Seht unseren Live-Stream zum Jubiläum des Mobile-MMOs Summoners War Anzeige

Das populäre Mobile-Game Summoners War ist nun schon 5 Jahre alt und nach wie vor sehr beliebt. Zur Feier der Jubiläums und des neuen Updates „Dimensionsloch“ gibt’s wieder einen Live-Stream auf unserem Channel MAX mit unserem Autor Jürgen und Community Manager Florian Rohde.

Was ist Summoners War? Summoners War von Com2uS ist ein Mobile-Game in dem ihr massenweise putzige Monster sammelt, aufmotzt und zu einem schlagkräftigen Team zusammenstellt. Damit bekämpft ihr dann entweder im PvE oder PvP andere Teams, indem ihr die Fähigkeiten der Viecher optimal kombiniert und ausspielt.

Summoners war hat weltweit Millionen von Spielern und führt jedes Jahr eine dicke eSport-WM durch.

summoners-war-screen-01

Mobile-Games und Kuchen im Live-Stream

Was kommt im Stream vor? Summoners War feiert derzeit den 5. Geburtstag. Dazu kommt Florian Rohde, der Community-Manager von Summoners War, zu uns ins MAX-Studio. Dort redet er mit unserem MeinMMO-Autor und Mobile-Fan Jürgen Horn über das Spiel, die Entwicklungsgeschichte und das neue Update „Dimensionsloch“.

Wo kann man den Stream sehen? Die Aufzeichnung des Streams von Jürgen und Florian Rohde zeigen wir Euch hier.

Nach dem Stream mit Jürgen geht es weiter zu Tony und ihren Backwaren in Cakexplosion.

Wann geht es los? Der Stream mit Jürgen und Florian geht am Dienstag, den 18. Juni 2019 um 17 Uhr los. Ab 19 geht es dann weiter mit fröhlichem Kuchenbacken in Cakexplosion.

Live-Video von MONSTERSANDEXPLOSIONS auf www.twitch.tv ansehen

Mehr zu Summoners War findet ihr übrigens auf der offiziellen Seite des Spiels.

Info: Com2uS zahlt uns die Produktionskosten für die beiden Streams, inhaltlich gibt’s jedoch keine Vorgaben. Sowohl Jürgen als auch Tony reden frei über alles, was sie und euch interessieren könnte.
Mehr zum Thema
Summoners War ist 5 Jahre nach Launch immer noch eines der größten Mobile-Games – Aber Warum?
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.