Lineage 2 Revolution: Europa-Release des Mobile-MMORPG-Hits im Juni?

Lineage 2 Revolution ist ein Hochglanz-MMORPG, das exklusiv für Mobile-Geräte wie Tablets oder Smartphones erscheint. Nachdem das Spiel in Südkorea immens erfolgreich war, soll es angeblich schon im Juni in Europa erscheinen.

Eines der erfolgreichsten Spiele in Südkorea ist derzeit Lineage 2 Revolution. Das Online-Rollenspiel läuft ausschließlich auf modernen Mobile-Geräten und hat in Asien im Release-Monat schon an die 170 Millionen US-Dollar eingespielt.

Daher wollen die Entwickler bei Netmarble Neo das Spiel auch im Westen herausbringen.

Lineage 2 Revolution – Start im Juni?

Laut einer englischsprachigen Webseite zum Spiel soll Lineage 2 Revolution „bald“ hierzulande starten. Ob Netmarble für Lineage 2 Revolution einen Launch als Beta plant oder das Mobile-MMORPG gleich „richtig“ erscheinen soll, geht jedoch nicht aus der Meldung hervor.

Die Information, dass es schon im Juni 2017 losgehen könnte, stammt von einer „Pre-Registration“-Seite, die nun aber wieder offline ist. Zwischenzeitlich konnte man dort wohl sogar schon seinen Namen reservieren.

Lineage 2 Revolution wird 4 spielbare Klassen bieten: Menschen, Elfen, Dunkelelfen und Zwerge.

Das Spiel verspricht eine Top-Grafik, große Schlachten in Echtzeit und einen interessanten Fortschritt der Charaktere.lineage 2 revolution 05

Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch eine Menge mehr über Lineage 2 Revolution hören.

Auch interessant: Mit ArcheAge Begins kommt ein weiteres hochglanz-MMORPG aufs Handy

Autor(in)
Quelle(n): MMOCultureLineage-2-Revolution-Homepage

Deine Meinung?

Level Up (0) Kommentieren (12)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.