Lifeless: Zombie-Survival-MMO jetzt im Early Access

Lifeless: Zombie-Survival-MMO jetzt im Early Access

Seid ihr auf der Suche nach einem neuen MMORPG mit Survival-Elementen und jeder Menge Zombies? Dann könnte Lifeless das Richtige für euch sein.

Das MMO Lifeless startete jetzt in die Early Access Phase und ist über Steam für derzeit 17,99 Euro zu haben. Ein wenig erinnert es an Daybreaks H1Z1, denn auch in Lifeless bekommt ihr es mit Zombies zu tun und müsst überleben.

lifeless group
Nach der Zombie-Apokalypse

Die Story spielt im Jahr 2021, zehn Jahre nach dem Ausbruch einer Zombie-Epidemie, welche fast die gesamte Menschheit auslöschte. Ihr gehört zu den wenigen Überleben, die auch weiterhin versuchen wollen, am Leben zu bleiben. Ihr befindet euch in dem Ort Stillwater Bay, einst ein viel besuchter Touristenort des US-Staates Maine. Jetzt ist er ein Friedhof. In den Geisterstädten hausen nur noch die Untoten und die wenigen Menschen haben sich in sicherere Gebiete zurückgezogen und kleine Gemeinschaften gegründet.

Überleben ist angesagt

Euer oberstes Ziel lautet: Überleben. Nachdem ihr euch im MMO einen Helden erschafften habt, müsst ihr nach Nahrung und Wasser sowie nützlicher Ausrüstung suchen, um euch gegen die Zombies verteidigen zu können. Ihr könnt euch mit anderen Spielern zusammenschließen, um gemeinsam bessere Chancen zu haben. In der Welt agieren die beiden verfeindeten Fraktionen Nova Guard und die Spartan Phalanx, die langsam dem Wahnsinn zu verfallen scheint.

Daher existiert auch PvP, denn ihr müsst in der Wildnis nicht nur aufpassen, dass euch keine Untoten zum Frühstück verspeisen, Spieler der gegnerischen Fraktion werden euch für euer letztes Hemd angreifen. Genau, PvP ist jederzeit und überall möglich.

Die jetzt veröffentlichte Version ist noch eine sehr frühe Fassung. Es ist mit Bugs und Balancing-Problemen zu rechnen und es sind zudem noch nicht alle Inhalte vorhanden. Wenn ihr euch dennoch jetzt schon mal in die Kämpfe gegen die Zombies stürzen wollt, dann könnt ihr euch die Early Access von Lifeless ansehen.

https://www.youtube.com/watch?v=GGd33O6TbEM
Quelle(n): MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Eraxar

Was bedeutet denn in dem Fall hier MMO? Ein Server ala WoW und Konsorten oder 16 Spieler dedizierte Server?

Dachlatte

Ich werde mir erst mal paar Streams etc. anschauen… möchte nicht so angehen wie bei
“H1Z1” dem Beeren-Simulator… gestern ca. 7 Stunden und mal ein Zombie gesehen ^^ Das Game Flopt so ultra hart!

Skyzi

ja ist komisch schlecht geworden

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx