Das sind die Lieblingsspiele der MeinMMO-Redaktion in 2018

2018 hat wieder einige Spiele-Perlen und Blockbuster hervorgebracht, über die MeinMMO gerne berichtet hat. Doch welche Games sind der Redaktion besonders im Gedächtnis geblieben?

Was wäre das Ende des Jahres nur ohne einen Jahresrückblick? Auch in 2018 durften wir für Euch wieder über viele tolle Spiele berichten. Doch welche Games sind der Redaktion im Gedächtnis geblieben und welche Addons oder Features konnten in diesem Jahr besonders überzeugen?

Auf den nächsten Seiten erzählen Euch unsere Redakteure von Ihren Highlights aus dem Jahr 2018!

Das sind die Highlights der MeinMMO-Redaktion

Bei unseren Lieblingsspielen 2018 haben wir uns auf Titel konzentriert, die wir in diesem Jahr bei MeinMMO begleitet haben. Bei Games, die schon länger auf dem Markt sind, haben wir Features herausgepickt, die in 2018 neu hinzugekommen sind.

Tarek

Monster Hunter World hab ich dieses Jahr wahrscheinlich am meisten gespielt und trotz Content-Dürre nie wirklich weggelegt. Es gab immer wieder neue Events und selbst wenn es mal keine Ausrüstung zum Farmen gab, haben meine Kumpels und ich uns einfach aus Spaß zum Monster-Kloppen verabredet. Jetzt haben sie die Iceborne-Erweiterung angekündigt, es wird also auch nächstes Jahr weitergehen.

Monster hunter world xeno

Sputti

Guild Wars 2 bleibt auch im Jahr 2018 mein Lieblingsspiel. Besonders das neue Rollkäfer-Reittier und die dazugehörigen Rennen haben es mir angetan. Zudem liebe ich die Story. Wir stehen kurz vor einem wichtigen Endkampf gegen den Drachen Kralkatorrik. Dieser darf gerne im nächsten Jahr kommen, ich bin jedenfalls vorbereitet!

guild-wars-2-rollerbeetle

Benedict

Mein Top-MMO 2018 ist Conan Exiles, das ganz knapp an Fallout 76 vorbeigezogen ist. Es bietet eine riesige, raue Welt zum Erforschen, harte Gegner für knackige Kämpfe, Dungeons und eine tolle Story. Der hauptsächliche Grund dafür, dass es für mich über Fallout 76 steht, sind die privaten Server mit eigenen Regeln, die Fallout noch fehlen.

Conan Exiles Jhebbal Sag Gesicht Titel

Auf der nächsten Seite geht es mit Jürgen, Irie, Leya und Sven weiter.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (11) Kommentieren (15)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.