Leaker behauptet, Start von Season 2 in Fortnite sei jetzt noch später als gedacht

Ein Dataminer hat einen Hinweis gefunden, der auf eine Verlängerung von Season 1 Kapitel 2 deutet. Die Aktuelle Season in Fortnite dauert aber schon viel zu lange.

Was wurde gefunden? Der Dataminer FireMonkey hat in den Daten von Fortnite gesehen, dass das Enddatum für die erste Season vom 2. Kapitel geändert wurde. Normalerweise wird dort das definitive Datum für das Ende einer Season angezeigt:

Das Enddatum soll jetzt auf den 20. Februar 2020 verlegt worden sein. Das würde bedeuten das wir noch knapp 4 Wochen auf die nächste Season warten müssten.

Die meisten Spieler hatten aber mit höchstens 2 Wochen gerechnet, bis die nächste Season endlich startet. Das Enddatum wurde aber noch nicht von Epic Games bestätigt und kann sich jeder Zeit noch ändern.

Die Season dauert schon viel zu lange

Wie läuft es momentan in Fortnite? Kapitel 2 Season 1 war jetzt bisher die längste Season, die es in Fortnite gab. Epic hatte schon angekündigt, dass sie das Ende bis Anfang Februar verschieben.

In dieser Zeit haben wir zwar das Star-Wars-Event und das Winterfest erhalten, doch sonst gab es wenige Änderungen im Spiel. Spieler wurden auf eine neue Map befördert, in der es wenig Mobilität und weniger Waffen gibt.

Ninja fordert mehr Mobilität in Fortnite – Ich sage: Nein, das braucht’s nicht

Die ganze Season über ist das so geblieben. Keine Map-Veränderungen, fast keine neuen Waffen und keine offensichtliche Story, über die man groß rätseln konnte.

Spieler haben sich dann durch die Ladebildschirme eine Story zusammengewürfelt. Sie denken es gäbe eine geheime, kriminelle Organisation in Fortnite.

Was könnte uns noch bis zum Ende der Season erwarten?

Nächsten Donnerstag, am 30. Januar, werden wir das letzte Set von den Overtime-Challenges erhalten. Mit diesen kann man sich Stil-Varianten für die Battle-Pass-Skins freischalten.

Normalerweise endet eine Season mit den Overtime-Challenges. Könnte das heißen, dass wir noch mehr Challenges und Stil-Varianten bekommen?

Möglich wäre auch ein großes Live-Event zum Ende der Season. Bekannterweise gibt es in jeder Season ein End-Event. Vielleicht können wir nach der langen Warterei etwas Größeres erwarten?

Fortnite Countdown Live-Event S10 Titel

Hoffen wir, das sich das Datum doch noch ändert oder die Warterei sich wenigstens auszahlt.

Kürzlich musste Fortnite einige Zip-Lines entfernen, denn die wurden stark ausgenutzt:

Fortnite musste Zip-Lines entfernen – Diese Exploits waren zu krass
Autor(in)
Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung?
4
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Carina
28 Tage zuvor

Erst ist realm royale tot und es wird gar nichts mehr seit Oktober gemacht geschweige denn nen neuer Battlepass und nun das mit fortnite kann alles nicht wahr sein

Linkl
29 Tage zuvor

langsam ist echt die luft raus bei fortnite ^^

Coller
28 Tage zuvor

Stimm ich dir zu, ich hab auch langsam kein bock mehr wenn das so weiter geht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.