Fortnite erzählt wohl gerade versteckt eine Story – Die dreht sich um böse Skins

In Fortnite gibt es einige Skins, die zu einer kriminellen Geheimorganisation gehören könnten. Was steckt dahinter? Wir zeigen euch, welche Theorie darauf hinweist, dass es in der geheimen Story bei Fortnite Chapter 2 um diese Organisation geht und die Story über die Ladebildschirme erzählt wird.

Was ist das für eine Theorie? Laut dieser gebe es in der Story von Fortnite eine kriminelle Organisation, in der Spieler überwacht werden. Diese kriminelle Organisation besteht unter anderem aus den „Alter-Ego“-Skins und einigen Fortnite-Skins, die man im Shop erwerben konnte.

In der Organisation herrsche sogar eine Hierarchie mit einfachen Soldaten, Generälen und dem großen Boss. Spieler rätseln noch, was das Ziel dieser Vereinigung sein könnte.

Nun da auch der geheime Skin bekannt und freischaltbar ist, verhärten sich die Vermutungen. Denn der geheime Skin hat genau die gleiche Marke auf der Kleidung wie die Alter-Ego-Skins.

Fortnite geheimer Skin S11
Auf der Jacke sieht man das Logo, das alle diese Skins besitzen

Dieses gemeinsame Logo deutet auf eine Zusammengehörigkeit dieser Skins hin und könnte ein Hinweis auf eine kriminelle Organisation sein.

Welche Story erzählen die Ladebildschirme in Fortnite?

Auch die Ladebildschirme, die man in dieser Season freischalten konnte, könnten einen weiterer Hinweis liefern. Auf den Ladebildschirmen sieht man nämlich einige Szenen, die einen Kampf zwischen den Alter-Ego-Skins und den Battle-Pass-Skins zeigen.

Hier verstecken sich zwei Battle-Pass-Skins vor den Alter-Ego-Skins
Hier flüchten die Battle-Pass-Skins mit einem Motorboot

Geleakter Ladebildschirm zeigt möglichen „Chef“ der Organisation

Was ist das für ein Ladebildschirm? Es tauchte ein Ladebildschirm auf, den man eigentlich für die Freischaltung der Cosmetics des geheimen Skins brauchen würde.

Dort sieht man die Koordinaten an denen das Rückenaccessoire und die Spitzhacke liegen, die Ihr suchen sollt. Da der Ladebildschirm aber schon geleakt wurde, kann man sich die Cosmetics bereits im Spiel freischalten.

Das ist der geleakte Ladebildschirm:

Auf dem Ladebildschirm sieht man noch einen Skin, den man im Item-Shop zur Halloween-Zeit kaufen konnte. Er scheint auf den Bildschirmen einige Szenen zu beobachten.

Da sieht man auf einem Bildschirm eine Armee aus den Matsch-Skins oder einige Skizzen, die man noch nicht genau zuordnen kann.

Fan stellt eine Hierarchie-Pyramide, der kriminellen Organisation auf

Was ist das für eine Pyramide? Der Spieler destructor_999 postete ein Bild auf reddit, auf dem er eine Hierarchie-Pyramide für die Theorie der kriminellen Organisation erstellt hat.

Das ist das Bild, das von destructor_999 gepostet wurde:

Die Hierarchie in der kriminellen Organisation würde dann aus Alter-Ego und Item-Shop-Skins bestehen. Es würde wie folgt aussehen:

  • Chef: Chaos Agent (Auch auf dem geleakten Ladebildschirm zu sehen)
  • Stellvertreter: Sorana oder Fusion
  • Generäle: Toxin, Scratch, Chic und Springflut
  • Elite: Großer Schluckus und Sturzgefahr
  • Soldaten: Stingray (wurde beim Community-Voting nicht ausgewählt) und Matsch

Im entsprechenden Thread auf reddit diskutieren Spieler noch darüber, ob es sich dabei um die richtigen Mitglieder der Organisation handelt, oder ob vielleicht andere Skins beteiligt sind.

Was meint ihr? Entwickelt sich da eine Geschichte mit einer kriminellen Organisation in Fortnite?

Fortnite: Die 5 besten Landeplätze auf der neuen Map von Chapter 2
Autor(in)
Quelle(n): Forbes
Deine Meinung?
13
Gefällt mir!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Dhdjxjdh Fgfn
Dhdjxjdh Fgfn
4 Tage zuvor

Das Hauptquartier oder das Ziel der Organisation könnte sich im verschlossenen Militärbunker befinden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.