Fortnite: Das ist der geheime Skin der Season 11 und das müsst ihr dafür tun

In Fortnite ist nun der geheime, legendäre Skin der Season 11 (1. Season Kapitel 2 verfügbar. Man muss jedoch ein paar Missionen erfüllen, um ihn freizuschalten. Wir zeigen euch, wie ihr den Skin bekommen könnt.

Welcher ist der geheime Skin? Zu jeder Season gibt es einen geheimen legendären Skin, den man sich zum Ende der Season freischalten kann. In der letzten Season war es der Wissenschaftler, den man bekommen hat.

Zur Season 1 in Kapitel 2 kann man sich nun den Sorana-Skin freischalten. Es handelt sich dabei um einen weiblichen Skin mit 3 verschiedenen Varianten.

Auf ihrer Jacke sieht man ein Zeichen, das man schon von den anderen Varianten der Battle-Pass-Skins kennt. Vermutlich wird sie eine Rolle in der Geschichte von Fortnite spielen.

Fortnite-Sorana-Skin

Ihr müsst den geheimen Skin Sorana freischalten

Wie muss man den Skin freischalten? Bevor ihr das geheime Outfit in eurem Spind vorfindet, müsst ihr ein paar Missionen erledigen.

Für die erste Phase müsst ihr alle versteckten Buchstaben aus den Ladebildschirmen finden und einsammeln. Seit gestern sind alle Buchstaben verfügbar. Ihr könnt also F, O, R, T, N, I, T und E sammeln. Wenn das Wort FORTNITE erscheint, habt ihr die Aufgabe geschafft und ihr erhaltet den Skin.

Fortnite-verstecktes-E-Fundort-1

Wenn ihr alle Buchstaben gesammelt habt, sollt ihr euch auf die Suche nach dem Rückenaccessoire und der Spitzhacke von „Sorana“ machen. Die Koordinaten zu den Cosmetics verstecken sich im „bevorstehendes-Chaos“-Ladebildschirm, der aber noch nicht im Spiel verfügbar ist.

Das ist der Ladebildschirm, der bis jetzt aber nur geleakt ist:

Quelle: Forbes

Diese beiden Gegenstände von „Sorana“ sollt ihr suchen:

Ist der geheime Skin schon freischaltbar?

Kann man den Skin schon freischalten? Zwar kann man jetzt schon alle versteckten Buchstaben aus den Ladebildschirmen sammeln und somit die 1. Phase der Mission erledigen, aber was ist mit der anderen Aufgabe?

Der Ladebildschirm, auf dem man die Koordinaten findet ist noch nicht im Spiel verfügbar. Der geheime Skin und die Cosmetics dazu sind aber schon im Spiel verfügbar. Ihr findet:

  • Die Spitzhacke bei den Koordinaten: G1/G2 – H1/H2
  • Das Rückenaccessoire bei den Koordinaten: G7/G8 – H7/H8

In diesem Video seht ihr wo sich die Spitzhacke genau befindet:

Und hier wo sich das Rückenaccessoire befindet:

Da Season 1 Kapitel 2 verlängert wurde, kann es sein, dass wir noch mehr Wochen-Challenges erhalten und damit den Ladebildschirm freischalten können.

Wie findet ihr den geheimen Skin? Lohnt sich die Suche danach?

Fortnite: Challenges der Woche 7 sind da – Ihr braucht perfektes Timing
Autor(in)
Quelle(n): DexertoForbes
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

9
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
King127
1 Tag zuvor

Hey!
Ich habe alle Buchstaben vom Wort „FORTNITE“ gefunden, kann den skin aber nicht freischalten. Er taucht bei mir im spind nicht auf…

Dark Zero
Dark Zero
6 Tage zuvor

Ich finde es nicht in Ordnung, dass hier Informationen geteilt werden, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die Items und Stile sind schon im Spiel verfügbar! Ich bitte Sie, bevor Sie Ihren Artikel schreiben, gründlicher zu recherchieren. LG

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
6 Tage zuvor

Wir hatten das schon recherchiert.

Das Problem ist: Die Hinweise, wo es die Cosmetic gibt, sind noch nicht offiziell im Spiel erhältlich.

Diese Hinweise stammen von einem Leak (Datamining) und der Lade-Screen sollte erst später ins Spiel kommen. Daher hat sich unsere Autorin entschlossen, diese Informationen noch nicht zu verwenden, sondern erst, wenn der Ladescreen offiziell im Spiel ist.

Dass es diese Skins schon gestern gab, ist klar. Aber es ist eben eigentlich nicht so von Epic vorgesehen.

Wir haben das schon korrekt recherchiert uns dann aber anders entschieden als du es dir offenbar gewünscht hast.

Dark Zero
Dark Zero
6 Tage zuvor

Okay und was ist mit der UNVOLLSTÄNDIGEN Liste von den Errungenschaften?
Disqus <notifications@disqus.net> schrieb am Fr., 29. Nov. 2019, 17:10:

Dark Zero
Dark Zero
6 Tage zuvor

(Gelöscht.)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
6 Tage zuvor

Kannst du das bitte freundlich und normal formulieren? Wir möchten auf unserer Seite einen „freundlichen und respektvollen Umgangs-Ton.“

Kritik ist wirklich okay. Flames werden gelöscht.

Dark Zero
Dark Zero
6 Tage zuvor

Okay werde ich

Disqus <notifications@disqus.net> schrieb am Fr., 29. Nov. 2019, 16:58:

Dark Zero
Dark Zero
6 Tage zuvor

Und warum bekommt man keine Antwortrn auf Fragen, die man stellt?

Dark Zero <jasonjonientz25@gmail.com> schrieb am Fr., 29. Nov. 2019, 16:59:

Z4nt0Z
Z4nt0Z
6 Tage zuvor

Die Spitzhacke kriegt man in der nähe von Misty Meadows beim höchsten Berg und das Backbling findet man Steamy Stacks.
Wenn man mit dem Skin in 2 verschiedene Verstecke springt kriegt man noch 2 Farb Varianten von dem Skin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.