Fortnite: Challenges der Woche 7 sind da – Ihr braucht perfektes Timing

Fortnite: Challenges der Woche 7 sind da – Ihr braucht perfektes Timing

Die Herausforderungen von Woche 7 in Season 11 (Kapitel 2 Season 1) in Fortnite wurden geleakt. Wir zeigen euch, welche Challenges auf euch zukommen könnten.

Was ist das für ein Leak? Wöchentlich stellt Fortnite seine Spieler vor neue Aufgaben in einer Season. Damit können sie ihren Battle Pass aufstufen, in dem viele verschiedene Cosmetics und V-Bucks enthalten sind.

Bevor die Challenges heute Nachmittag, am 28. November, um 14:00 Uhr offiziell vorgestellt werden, machte sich schon ein Leak breit. Der kommt von Dataminern, die sich die Spieldaten genau angeschaut haben.

Update 14:00 Uhr: Der Leak von den Dataminern hat sich als richtig erwiesen und nun sind die Versteck-Spiel-Missionen auch im Spiel verfügbar. Hier seht ihr Guides zu:

Wie glaubwürdig ist der Leak? Diese Aufgaben wurden bereits vor einigen Tagen von Dataminern entdeckt. Der Dataminer Lucas7yoshi, der schon mehrmals Challenges vertrauenswürdig geleakt hat, postete ein Bild dazu auf Twitter.

Bedenkt, dass sich die Challenges bis heute Nachmittag noch ändern könnten. Da ist noch nichts garantiert.

Diese Challenges sollt ihr wohl in dieser Woche erledigen:

  • Füge landenden Vorratslieferungen Schaden zu (200)
  • Eliminierungen bei Hydro 16 oder Holly Hedges (3)
  • Durchsuche eine Vorratslieferung innerhalb von 10 Sekunden, nach dem sie gelandet ist (3)
  • Absolviere Schwimm-Zeitprüfungen bei Lazy Lake und östlich von Hydro 16 (2)
  • Erziele Eliminierungen, ohne nach unten zu zielen (3)
  • Ziehe einen Gegenstand, einen Gegner und fange einen Fisch mit der Harpunen-Pistole (3)
  • Verursache Schaden innerhalb von 30 Sekunden, nach dem du einen Gleiter benutzt hast (1)
  • Durchsuche 2 Truhen innerhalb von 30 Sekunden Abstand voneinander (3)
  • Ernte Holz innerhalb von 60 Sekunden nach der Landung aus dem Battle-Bus in einem Match (300)
  • Verursache Schaden mit 2 verschiedenen Waffen innerhalb von 30 Sekunden (1)
  • Suche das versteckte E aus dem Ladebildschirm (1)
fortnite-supply-drop

Was bringen die Challenges zusätzlich? Für die abgeschlossen Challenges erhaltet ihr jeweils 54.000 EP, die euch schnell leveln lassen. Wenn ihr 8 Herausforderungen erfüllt habt, erhaltet ihr ebenfalls einen Ladebildschirm, der euch den Hinweis auf den versteckten Buchstaben bringt.

Außerdem schaltet ihr dann die Alter-Ego-Challenges frei, mit denen ihr euch coole Varianten für die Battle-Pass-Skins holen könnt.

Wir werden heute Nachmittag auf MeinMMO die offiziellen Challenges hier aktualisieren und euch Guides zu den Aufgaben zeigen.

Was meint ihr zu diesen geleakten Challenges? Mögt ihr diese Timing-Aufgaben?

Fortnite: Funko Pop kaufen und Minty Pickaxe bekommen – So geht’s
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Victor

Fischen, ernten, Holz und pflanzen sammeln. Ist ja voll knuffig, hört sich so sehr nach animal crossing oder zelda an???????? jetzt Krieg ich voll Bock breath of the wild zu zocken, danke mmo jetzt muss ich meine wii u rauskrammen????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx