League of Legends: Sie haben Gangplank getötet, aus dem Spiel genommen

Bei League of Legends hat man den piratigen Gangplank eliminiert und aus dem Spiel genommen.

Bei League of Legends sind gerade Piraten-Wochen und, wie Kotaku berichtet, gab es gestern Nacht ein weiteres Kapitel in der Lore von League of Legends. Hier könnt Ihr der Geschichte Akt 3 nachlesen.

Normalerweise enden solche Lore-Ausflüge damit, dass neue Kostüme, Skins, Helden, Karten ihren Weg ins Spiel finden. Diesmal ging es anders aus. Achtung, Spoiler: Miss Fortune hat Gangplank erledigt. Und der wurde daraufhin in League of Legends deaktiviert.

Bleibt Gankplank wirklich tot?
LoL-Miss-Fortune

Dass er wirklich tot bleiben soll, daran glaubt so recht keiner. Immerhin ist das ein kaufbarer Held und man hat ihm erst ein Rework spendiert.

In den nächsten Tagen soll es bereits zu einer Klärung bekommen, Man macht das ein bisschen geheimnisvoll, hat im Forum durchblicken lassen: Der Tod eines Champs ist etwas ganz Besonderes. Wir werden das sehr ernst nehmen. Im Moment erstatten wir aber keine gekauften Skins, bleibt erstmal ruhig, wir werden uns um die Situation in den nächsten Tagen kümmern.

Tja, bis sich das klärt, bleibt uns zu sagen: Mach’s gut Gangplank, wir mochten dich nie!

Quelle(n): Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Alles ist möglich.

– Bard, Zilian und Ekko könnten ( trotz verschiedener Storystänge ) kommen und Zeitreise spielen.

– Sion wurde einfach mal eben durch noxische Magie wiederbelebt.

– Orianna wurde als Maschine „wiedergeboren“.

– Man könnte einfach einen Twist einfügen und durch eine doofe Begründung ein Ereigniss einführen ( Sivir – Azir ).

– Oder man gibtn scheiß drauf und macht einfach irgentetwas und stempelt es als Wunder ab ( Ashes Bogen ).

– Er ist einfach ein untoter wie Kalista und Co. xD

Plague1992

Also Urf kam damals auch nie wieder als er getötet wurde ;(

Kann mir vorstellen dass es ein erneutes visuelles Rework geben könnte, „Auferstandener GangPlank“. Auf der anderen Seite ist in der Lore von LoL alles möglich, jeder 3. Champion könnte vorbeischauen und ihn wiederbeleben xD

Goldpanda

gangplank aka nutzlosester champ aller zeiten…

Miteshu

Genau.

Selbst Yorick hat mehr Nutzen, was?

Außerdem solltest du dich mal ein wenig mehr informieren. Mit dem Rework ist Gangplank nicht mehr ganz so nutzlos.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x