Kingdom under Fire 2 (PC, PS4): Zwei neue Klassen angekündigt – Ranger und Magier!

Während es für die Klasse „Ranger“ bei Kingdom under Fire 2 nun endlich erste Bilder gibt, hat man gleich noch die Magierin angeteasert.

Die Damen erobern das Schlachtfeld

Stück für Stück werden immer mehr Informationen zu Kingdom under Fire 2 veröffentlicht. Schon im letzten Monat hat man den Ranger kurz angeteasert, jetzt gibt es endlich aussagekräftige Bilder.

Kingdom under fire 2 Elf Ranger Combat 2Wie der Name „Ranger“ bereits erahnen lässt, handelt es sich um eine Bogenschützin, die im Zweifelsfall aber auch zu Dolchen greifen kann, um im Nahkampf effektiv zu sein. Laut den Entwicklern soll sie das „Tempo der Schlachten deutlich verändern und ein Umdenken für die Formation der Truppen erzwingen“. Ob die elfische Schönheit mit den spitzen Pfeilen diese großen Worte erfüllen kann, bleibt abzuwarten.

Kingdom under fire 2 Elf Ranger Combat 1

Auch die 5. Klasse ist bereits in der Mache und sie soll ebenfalls weiblich werden. Der Ankündigung nach handelt es sich bei ihr um eine “ verheerende Zauberwirkerin“, was also alle Fans von traditionellen Magiern freuen dürfte. Es schreit förmlich nach großen Flächenzaubern und riesigen Feuerbällen, die sie den gegnerischen Kommandanten und feindlichen Truppen um die Ohren pfeffert.


Mehr Nachrichten zum Spiel findet ihr auf unserer Kingdom under Fire 2-Newsseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmoculture.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.