Kingdom under Fire 2: Ranger als neue Klasse enthüllt

Beim MMORPG Kingdom under Fire 2 steht bald eine neue Klasse an. Die Bogenschützin (Ranger) schließt sich der Schlacht an.

Zeit für eine zweite Dame

Erst vor einer Woche berichteten wir darüber, dass das MMORPG „Kingdom under Fire 2“ wieder aus der Versenkung aufgetaucht ist und mit einer Testversion in China durchstartet. Das Spiel hat sich das hohe Ziel gesetzt, den Free2Play-Markt im Sturm zu erobern, wenngleich es aktuell nur in China einen Test dazu gibt. Zu den drei Grundklassen Gunslinger, Spellsword und Berserker, die übrigens alle „genderlocked“, gesellt sich nun auch noch die weibliche Klasse Ranger.

Kingdom under fire 2 character concepts

Die Klassen in KuF2 sind an Geschlechter gebunden.

Die Ranger soll sich im Kampf besonders schwer in eine Ecke drängen lassen und quasi permanent Distanz zum Gegner halten können. Allerdings wird es noch eine ganze Weile dauern, bis die neue Klasse wirklich ins Spiel eingebaut wird. Die Entwickler wollen zuerst schauen, wie sich die neue Klasse auf das Gameplay im Allgemeinen auswirkt, bevor sie allen Spielern zugänglich gemacht wird.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.