Kingdom under Fire 2 – Klassen vom Entwickler vorgestellt, noch 2 weitere geplant

Kingdom under Fire 2 spricht ein ausführlicher über die verschiedenen Helden, ihre Hintergrundgeschichte und zeigt dabei frisches Gameplay-Material.

Die verschiedenen Helden von KuF2

Kingdom under Fire 2 ist ein gewagter Mix aus Echtzeitstrategie und MMORPG, denn die Spieler müssen nicht nur einen „Helden“ in die Schlacht führen, sondern auch komplexe Truppenbewegungen leiten und ihre Soldaten zum Sieg führen. Der „Chef“ des Spiels, Sang-Youn Lee, Entwickler bei Blueside, hat in einem neuen Video nun die Zukunftspläne des Spiels vorgestellt und beleuchtet dabei auch die verschiedenen Klassen, die bereits jetzt im Spiel implementiert sind.

Die Entwicklung von Kingdom under Fire 2 ist aber noch lange nicht abgeschlossen. Aktuell gibt es im Spiel 80 unterschiedliche Einheitentypen, über die Spieler bei ihrem Schlachten gebieten können, bis zur fertigen Version des Spiels soll diese Zahl noch auf 350 ansteigen. Auch weitere Klasse hat man noch in Planung, demnach wird es noch mindestens den „Elf Master“ und den „Dark Mage“ geben, genaue Details zu ihrem Aussehen oder ihren Fähigkeiten hatte man allerdings noch nicht zu enthüllen.


Weitere Neuigkeiten rund um den Mix aus Strategie und MMORPG findet Ihr auf unserer Kingdom under Fire 2-Newsseite.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.