CoD Infinite Warfare: Jon Snow aus Game of Thrones spielt den Bösen

CoD Infinite Warfare: Jon Snow aus Game of Thrones spielt den Bösen

Beim anstehenden Shooter Call of Duty: Infinite Warfare übernimmt Jon-Snow-Darsteller Kit Harington die Rolle des Bösewichts.

Bislang ist wenig über Activisions Shooter Infinite Warfare aus der „Call of Duty“-Reihe bekannt. Gerade zu den darin auftauchenden Charakteren wissen nur das, was uns der Enthüllungstrailer zu Infinite Warfare preisgibt.

cod-infinite-start

Nun ist ein Video aufgetaucht, welches einen bekannten Star aus „Game of Thrones“ beim Motion-Capturing zeigt. Inzwischen ist bestätigt: Es handelt sich um Aufnahmen für CoD: Infinite Warfare.

„Jon Snow“ aus Game of Thrones in Infinite Warfare

Laut dem Narrative Director von Infinite Warfare, Taylor Kurosaki, handelt die Story des anstehenden Shooters von einem epischen Showdown zwischen feindlichen Kräften. Kit bot sich für die Rolle an und wurde wahrhaft zur Verkörperung des Feindes, der “Settlement Defense Front”, so der Narrative Director.

Die Entwickler können es kaum erwarten, bis die Fans Kit Harington in einer komplett anderen Rolle sehen werden.

Es bleibt abzuwarten, ob diese Nachricht von “Jon Snow” in Infinite Warfare den enttäuschenden Start des diesjährigen CoDs wieder wettmachen kann: Der Enthüllungstrailer wurde zum am schlechtesten bewerteten Trailer auf Youtube überhaupt.

Ursprüngliche Meldung:

Via Mashable kam das Video an die Öffentlichkeit, welches den Schauspieler Kit Harington, „Jon Snow“ aus Game of Thrones, bei den Aufnahmen zeigt. Die Seite weist darauf hin, dass dieser besondere Motion-Capture-Apparat jenem ähnlich sehe, mit welchem NFL-Star Marshawn Lynch in CoD: Black Ops 3 gebracht wurde. Das Video könnt Ihr Euch auf der Mashable-Seite anschauen.

Freilich kann es sich hierbei auch um ein anderes Capture-Studio handeln, dennoch sorgen die Bilder für zahlreiche Spekulationen unter den Fans.

call-of-duty-advanced-warfare-kevin-spacey-wallpaper

Laut Entertainment Weekly wurde ihnen zugetragen, dass wir mehr davon innerhalb der nächsten Woche mehr erfahren werden – um welches Projekt es sich hierbei auch immer handeln mag. Und bekanntermaßen ist nächste Woche die E3.

Dass Stars aus Film und Fernsehen in Call of Duty auftauchen, ist seit 2014 keine allzu große Überraschung mehr. Kevin Spacey übernahm eine Rolle in Advanced Warfare und Christopher Meloni in Black Ops 3. Infinite Warfare setzt mit Kit Harington diesen Trend fort.

Quelle(n): vg247, Mashable, Entertainment Weekly, GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Atom

Cool

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx