In Black Desert könnt Ihr als Söldner-Miliz in Eroberungen mitmischen

Black Desert Online bietet für Gilden gigantische Eroberungskämpfe im PvP an. Für Spieler, die keine entsprechende Gilde haben, gibt es nun die Möglichkeit, sich einer Miliz und als sich Söldner einer Seite anzuschließen.

PvP ist im Sandbox-MMO Black Desert Online ein wichtiges Feature und jeden Samstag kämpfen Gilden um die Herrschaft über ein eigenes Gebiet. Blöd nur, wenn man eigentlich ein harter Hund im PvP ist, aber keine Gilde hat, die sich in diesen Kämpfen hervortut. Bislang konnten solche Spieler nur sehnsüchtig zusehen, wie sich die anderen Spieler für Ruhm, Ehre, Territorien und Loot kloppten.

Black Desert Sommer01

Doch seit dem letzten Update am 1. November gibt es für alle Spieler die Möglichkeit, sich der Miliz anzuschließen und an den Gebietskämpfen teilzunehmen.

So kommt ihr in die Miliz

Black Desert Streiter Erwacht 02

Die Miliz ist eine Söldnertruppe, die sich je einer der beiden Seiten in einem Eroberungskrieg anschließen kann. Es gibt also eine offensive und eine defensive Miliz. Um mitzumachen, müsst ihr nur über das Miliz-Menü euch für eine der beiden Truppen bewerben und eine kombinierte AK und VK von mindestens 400 haben.

Ihr könnt euch spätestens 45 Minuten vor dem Beginn des Gefechts bewerben und jede Miliz kann maximal 50 Spieler enthalten. Es können außerdem nur maximal 10 Spieler der gleichen Gilde in der Miliz eines Gebiets sein. Als Lohn winken massig Silber, Aktivitätspunkte und Gildenvermögen.

Truppen als neues Gruppen-Feature

black desert awakening kunoichi

Zusätzlich zu den Milizen kam im neuen Update für Black Desert Online die Funktion, eine „Truppe“ zu gründen. Truppen sind lockere Gruppen, die man kurz aufmacht, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Truppen enthalten maximal 20 Spieler und haben keine Funktionen wie geteilte EP oder Gruppen-Buffs. Man sieht sich aber auf der Weltkarte und kann einen Gruppen-Chat nutzen.

Black Desert Online sorgt leider auch für so manchen Skandal. So könnten Katzen Teil einer derben Glücksspielmasche sein!

Quelle(n): Offizielle Info zu den Milizen, Offizielle Patchnotes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x