Heroes of the Storm: Der Nekromant Xul im Rampenlicht – das sind seine Fähigkeiten

Schon bald kommt ein neuer Charakter in den Nexus. Der Nekromant Xul schließt sich der Schlacht in Heroes of the Storm an!

Das Gleichgewicht im Untod wahren

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, also am 2. März 2016, wird Heroes of the Storm ein neuer Held hinzugefügt. Der Nekromant Xul, den Veteranen noch aus Diablo 2 kennen könnten, stürzt sich in die Schlacht und hetzt seinen Feinden untote Diener, eine Sense und ziemlich fiese Gifte auf den Hals. Passend zur Veröffentlichung in dieser Woche hat Blizzard ein neues „Spotlight“-Video erstellt, das den Spezialisten vorstellt.

Wir werfen erneut einen kurzen Blick auf seine Fähigkeiten:

  • Die Passiveigenschaft Skelett erwecken erschafft aus gefallenen, gegnerischen Dienern Skelette, die 15 Sekunden lang für Xul kämpfen. Maximal 4 Skelette können gleichzeitig aktiv sein.
  • Mit der Knochenrüstung erhält er für 3 Sekunden einen Schild, der 25% seiner maximalen Lebenspunkte entspricht.
  • Spektralsense wird an einer Zielstelle beschworen und wandert nach einer kurzen Verzögerung auf den Helden zu, um alle Feinde in ihrem Weg zu schädigen. Das ist so gesehen ein „umgekehrter“ Skillshot.
  • Die Verfluchte Ernte gewährt Xuls automatischen Angriffen einen großflächigen „Spalten“-Effekt, der zugleich die Angriffsgeschwindigkeit gegnerischer Helden für 2 Sekunden um 50% reduziert.
  • Das Knochengefängnis wurzelt den anvisierten Helden nach 2 Sekunden Verzögerung für 2 Sekunden an Ort und Stelle fest.
  • Die erste heroische Fähigkeit Giftnova verschießt nach kurzer Verzögerung giftige Geschosse, die allen getroffenen Gegnern im Verlauf von 10 Sekunden massiven Giftschaden zufügen.
  • Die zweite heroische Fähigkeit Skelettmagier beschwört 4 untote Magier in einer geraden Linie, die Gegner in der Nähe angreifen und sie für 2 Sekunden um 30% verlangsamen. Die Magier bleiben bis zu 15 Sekunden bestehen.
    Hots Xul Poisonnova

    Die Giftnova macht kurzen Prozess aus allen Feinden, wenn sie gezielt zum Einsatz kommt.

In diesem Beitrag haben wir uns schon ausführlich mit Xuls Talenten auseinandergesetzt.


Weitere Informationen und News zum Spiel findet Ihr auf unserer Heroes of the Storm-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.