Heroes of the Storm: Schlägerei vorm Kaufhaus!

Was passiert, wenn sich Illidan, Arthas und Jaina um einen Code für Heroes of the Storm streiten? Seht Euch das Video an.

Heroes of the Store – Die Helden des Kaufhauses

Auf der BlizzCon wurden, wie jedes Jahr, einige Wettbewerbe veranstaltet, bei der die Community ihre Werke rund um alle Blizzardspiele präsentieren konnte. Neben den beliebten Cosplay-Wettbewerb gibt es aber auch immer einen Kunst- und einen Videowettbewerb.

Der erste Platz dieses Jahr stellt die Gewinner der Vorjahre in den Schatten und greift eine etwas absurde Thematik auf. Wie würde es wohl ablaufen, wenn die Helden von Heroes of the Storm sich in einer Schlange anstellen müssten, um das Spiel im Laden zu kaufen und es sind nur noch wenige Kopien verfügbar? Genau diese Frage beantworten Chris Kellet und Greg Stewart in ihrem 3-minütigen Clip „Heroes of the Store“:

Mit diesem Video haben sie auf der BlizzCon den ersten Platz ergattern, wobei die Liebe fürs Details und die schiere Anzahl an verwendeten Cosplays wohl ausschlaggebend gewesen sein dürfte. Von Leeroy Jenkins über Dekard Cain tauchen viele Anspielungen auf noch mögliche Helden auf, und vor allem die witzige Verbindung von Hearthstone (mit eigenem Spielbrett!) und Heroes of the Storm hat mir gefallen.

Was haltet Ihr von dem Video?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.