Heroes of the Storm: Neuer Held 2017 – Zul’jin, ein WoW-Raidboss

Der neue Held bei Heroes of the Storm ist in 2017 ein waschechter Troll – Zul’jin, der Anführer der Amani-Stämme.

Mit Varian Wrynn und dem Feuerfürst Ragnaros sind die beiden auf der BlizzCon angekündigten Helden bereits in den Nexus eingezogen, sodass die Fans schon wieder ins Spekulieren geraten, welcher Held als nächstes auserkoren wird. Diese Spekulation hat nun ein Ende, denn Blizzard hat den nächsten Charakter enthüllt: Zul’jin wird der neue Held bei HotS.

Zul’jin – vom Raidboss zum neuen Helden

hots-zuljin-art

In HotS wird er noch beide Arme haben – wie in Warcraft II.

Zul’jin stammt aus dem Warcraft-Universum und sollte vor allem Spielern von Warcraft II und World of Warcraft noch ein Begriff sein. Ihm gelang es die Trollstämme zu einen und den Elfen von Quel’Thalas eine ganze Weile auf den langen Ohren rumzutanzen.

Er wurde gefangen genommen und entkam, weil er sich seinen eigenen Arm abschnitt. Letztlich endete er als Boss in Zul’Aman – einer der beliebten Trollinstanzen.

Das sind die Skills von Zul’jin in Heroes of the Storm

In Heroes of the Storm wird Zul’jin ein Assassine. Wir werfen einen kurzen Blick auf seine Fähigkeiten.

  • Seine Eigenschaft ist die Trollfähigkeit Berserker. Einmal aktiviert verursacht jeder automatische Angriff 25% mehr Schaden, verbraucht aber 2% der maximalen Lebenspunkte von Zul’jin. Passiv erhöht sich seine Angriffsgeschwindigkeit um 1% pro fehlender 1% Lebenspunkte.
  • Verheerender Wurf schleudert eine Axt in Zielrichtung, welche die ersten beiden Gegner trifft, Schaden verursacht und sie für 8 Sekunden markiert. Zul’jins nächsten 3 automatischen Angriffe gegen markierte Ziele verursachen 50% mehr Schaden.
  • Zwillingsäxte schleudert 2 Äxte in einem kreisförmigen Bogen. Getroffene Gegner erleiden Schaden und werden pro Treffer um 15% verlangsamt.
  • Mit Regeneration heilt sich Zul’jin im Verlauf von 4 Sekunden um 25% seiner Lebenspunkte. Der Zauber wird kanalisiert und erlittener Schaden bricht den Zauber ab.
  • Die erste heroische Fähigkeit ist Taz’Dingo! Der Held wird für 4 Sekunden unsterblich und seine Lebenspunkte können nicht unter 1 fallen.
  • Guillotine ist die zweite heroische Fähigkeit. Zul’jin schleudert eine Axt ins Zielgebiet und verursacht Schaden. Je weniger Lebenspunkte Zul’jin aktuell besitzt, desto mehr Schaden wird verursacht.

Zu Zul’jin gibt es zwar noch keinen Trailer, aber wer mehr über den Troll erfahren will, sollte sich diesen alten WoW-Trailer von ihm anschauen:

Einen genauen Releasetermin gibt es noch nicht, nur „im Januar“ 2017 ist die aktuelle Aussage.

Wir fragen uns auch, warum eigentlich niemand HotS als eSport sehen will.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net/de/heroes/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.