Heroes of the Storm: Das kann Medic Lt. Morales, die nächste HotS-Heldin

Blizzard hat nun mehr Details zum nächsten Charakter in Heroes of the Storm, der Medic Lt. Morales veröffentlicht. Werft einen Blick auf die Fähigkeiten.

Kann ich bitte Ihre Versichertenkarte sehen?

Die Anzahl der spielbaren Helden in Heroes of the Storm wächst unaufhaltsam. Nachdem Blizzard in der letzten Woche in einem „Aktuell in Entwicklung“-Video bereits die Skins vom neuen Charakter Lt. Morales vorgestellt hat, zieht man nun mit den Fähigkeiten der heilenden Dame nach.

Gamespot durfte einen exklusiven Blick auf Lt. Morales werfen und dabei ihre Kampfkünste etwas genauer beleuchten.

Vergessen wir mal die Krankengeschichte und kommen wir gleich zu den nächsten Angehörigen

Um es in einem Satz zu sagen: Lt. Morales wird ein sehr, sehr nervtötender Gegner sein. Aber schauen wir sie uns etwas genauer an:

Im Outfit von Samus Aran macht das Heilen gleich doppelt Spaß.
Im Outfit von Samus Aran macht das Heilen gleich doppelt Spaß.
  • Sobald Lt. Morales 4 Sekunden lang keinen Schaden erleidet, heilt sie dank ihrer passiven Eigenschaft Caduceus Reactor jede Sekunde 3% ihrer maximalen Lebenspunkte.
  • Der Healing Beam heilt einen Verbündeten alle 0.5 Sekunden lang, solange dieser Verbündete in Reichweite bleibt. Erneutes Aktivieren der Fähigkeit lässt ein neues Ziel auswählen. Wie auch in StarCraft 2 hat der Healing Beam keine Abklingzeit.
  • Für Safeguard muss ebenfalls ein einzelner Verbündeter ausgewählt werden, dieser erleidet 3 Sekunden lang drastisch reduzierten Schaden.
  • Ihre Offensivfähigkeit ist die Displacement Grenade, diese explodiert, sobald sie mit einem Feind in Kontakt kommt. Sie verursacht mittleren Schaden und stößt Feinde in der Nähe zurück (ähnlich wie bei Tychus).
  • Die erste heroische Fähigkeit ist der Medivac. Lt. Morales bestimmt irgendeinen Zielort auf der Karte und steigt anschließend in das herbeigerufene Transportschiff. Verbündete haben 4 Sekunden Zeit, um ebenfalls in das Schiff einzusteigen, bevor alle Spieler zur angegebenen Position gebracht werden.
  • Die zweite heroische Fähigkeit ist die Stim Drone und macht Lt. Morales zur Lieblingsfreundin aller Assassinen. Für satte 10 Sekunden wird die Angriffsgeschwindigkeit eines Verbündeten um 75% und seine Bewegungsgeschwindigkeit um 25% erhöht.

Herzlichen Glückwunsch! Sie sind mein erster Patient! Der allererste!

"Wenn ich es falsch mache, tut es ein bisschen weh. Wenn ich es richtig mache, tut es SEHR weh."
„Wenn ich es falsch mache, tut es ein bisschen weh. Wenn ich es richtig mache, tut es SEHR weh.“

Wer Medics bereits in der Kampagne von StarCraft 2 erlebt hat, weiß bereits, wie ungeheuer nervtötend diese sein können. Die Fähigkeiten lassen bereits erahnen, dass Lt. Morales die Spiele in ähnlich starker Weise beeinflussen wird, was sie zum primären Ziel des Gegners machen wird. Da Morales sich mit den Fähigkeiten nicht selbst heilen kann, ist gute Platzierung auf dem Schlachtfeld unerlässlich, um möglichst viel von ihrer passiven Eigenschaft zu profitieren. Wird Lt. Morales isoliert oder von mehr als einem Assassinen beharkt, wird sie kaum in der Lage sein, sich zu verteidigen.

Bis sie im Spiel verfügbar ist, werden noch einige Wochen vergehen. Blizzard hat eben erst den Start des Testservers verschoben, auf dem sie eigentlich zugänglich gemacht werden sollte.

Quelle(n): gamespot.com, heroesnexus.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Samus Aran Skin <3
Allein deshalb muss ich sie zocken 😀

Ich spiele eigentlich gerne Heiler. Die meisten überzeugen mich nur nicht so. Malfurion ist klasse, mag ich aber als Charakter an sich nicht. Lili selbiges. Rehgar rockt. Tassadar, Uther und Tyrande sind keine Vollblutheiler. Ich finde Tyrande klasse, aber sie ist eher „Support“ statt „Heilung“.
Ich warte ja noch auf einen Deckard Cain Heiler als Leseonkel 😀

Lexus

Hast du das Spiel schonmal gespielt?
Dass Uther kein Vollblutheiler ist, ist ja wohl ein Witz. Höchster singletargetheal im spiel plus guter aoe heal.
Tyrande ist wie tassadar mehr auf damage und semi support spezialisiert und alles mehr in den Bereich utility verschoben.
Bei Deckard Cain muss ich dir zustimmen, das wäre top! 😀

Notunder

Quelle bitte verlinken <3.

Notunder

Nie erwähnt grade gefunden 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x