Heroes of the Storm: Rüstung wie in Hearthstone – Garrosh‘ Fähigkeiten

Der nächste Held in Heroes of the Storm sammelt gerne Rüstung. Was Garrosh sonst noch so kann, verraten wir in diesem Beitrag.

Schon bald gibt es einen Neuzugang im Nexus von Heroes of the Storm. Der Orc und ehemalige Kriegshäuptling der Horde hat sich nach seinem Tod in Nagrand offenbar in den Nexus verirrt, um einmal mehr alles in Sichtweite unter seine Kontrolle zu bringen (und Thrall eines auszuwischen).

In Heroes of the Storm wird Garrosh ein massiger Tank mit starken Kontrolleffekten sein, der weniger Schaden erleidet, je niedriger seine HP bereits sind.

Viel Rüstung, wenig Wumms – Garrosh ist ein klarer Tank

Wir werfen einen Blick auf Garrosh‘ Fähigkeiten.

  • Seine passive Fähigkeit ist Armor Up! Während Garrosh‘ Lebenspunkte sinken, erhält er mehr und mehr Rüstung, was den erlittenen Schaden reduziert.
  • Groundbreaker fügt in einem kegelförmigen Bereich mittleren Schaden zu. Gegnerische Helden, die genau am Rand des Wirkungsbereich stehen, werden in hohem Bogen direkt zu Garrosh geschleudert.
  • Mit Bloodthirst fügt Garrosh einem Gegner geringen Schaden zu und wird um einen Prozentsatz seiner fehlenden Lebenspunkte geheilt. Gegen gegnerische Helden ist die Heilung doppelt so stark.

HotS Garrosh Strengths Weaknesses

  • Wrecking Ball ist eine mächtige Fähigkeit, um Gegner neu zu positionieren. Der nächstmögliche Gegner wird gegriffen und an eine Zielposition geschleudert. Feinde im Zielbereich erleiden Schaden und werden verlangsamt.
  • Seine erste heroische Fähigkeit ist Warlord’s Challenge. Alle Gegner im Umkreis werden verspottet und dadurch kurzzeitig gezwungen, Garrosh zu attackieren.
  • Die zweite heroische Fähigkeit ist Decimate und eher offensiv gedacht. Garrosh verursacht in einem Kreis um sich herum mittleren Schaden und verlangsamt alle getroffenen Feinde. Die Fähigkeit hat eine kurze Abklingzeit und bis zu 3 Aufladungen.

Als letztes kam übrigens Stukov aus StarCraft in den Nexus – einer von Cortyns neusten Lieblingshelden, wie in diesen Beitrag geschildert wird.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.