Heroes of the Storm: Belohnungen für Diablo-Spieler für kurze Zeit aktiv!

Wer sowohl Heroes of the Storm als auch Diablo 3 spielt, der sollte schnell handeln: Für kurze Zeit gibt es einen Helden umsonst.

Die Verbindung von Nexus und Sanktuario

Diablo 3-Spieler können ein Reittier und Diablo selbst in HotS freischalten.
Diablo 3-Spieler können ein Reittier und Diablo selbst in HotS freischalten.

Wir haben bereits zuvor davon berichtet, aber ab jetzt sind die Belohnungen live! Wer auf seinem Battle.net-Account eine Diablo 3-Version registriert hat, der bekommt in Heroes of the Storm den Krieger Diablo kostenlos spendiert. Allerdings sollte man sich damit beeilen, diese Aktion dauert nämlich nur bis zum 8. September um 19 Uhr an. Danach verfällt das Angebot und der Charakter muss mit Gold oder echtem Geld gekauft werden. Loggt Euch also zeitnah in Heroes of the Storm ein, um den Herrn der Schrecken kostenlos einzusacken!

Weitere spielübergreifende Belohnungen

Hots Diablo Promo Anzeigebild
Zeigt auch in Diablo 3, dass ihr Heroes of the Storm spielt.

Etwas mehr Zeit kann man sich für die anderen Belohnungen lassen, die es jeweils für das andere Spiel gibt. Wer in Heroes of the Storm einen Accountlevel von 12 erreicht, der kann sich in Diablo 3 auf ein neues Banner und einen speziellen Porträt-Rahmen freuen. Wer die Mühen auf sich nimmt und in Diablo 3 während der 4. Saison einen Saisonhelden auf Stufe 70 spielt, streicht darüber hinaus noch das neue Reittier Malthaels Geisterrappe frei, mit dem er durch den Nexus galoppieren kann.

Quelle(n): eu.battle.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

So wie ich das verstanden habe, kann man sich das Ross auch noch in späteren Seasons verdienen.

Moschn

Aber dann ist es doch schon wieder alt und klapprig? XD

Moschn

Jawoll!!

Das neue Ross ist das Ziel, wollte eh nen neuen Season-Char anfangen…..Passt!! 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x