Der Sommer von Heroes of the Storm steht ganz im Zeichen des Diablo und des Eternal Conflict. Neben einem Diablo-Schlachtfeld werden die Entwickler auch mit neuen Helden aufwarten. Dem Butcher hat man nun eine Gameplayvorschau spendiert.
Von dem kann man sich eine Scheibe abschneiden!
Der Butcher ist ein Widersacher aus dem Diablo-Universum mit denkbar schlechtem Ruf, ist er doch für über 20 Jahre die Geißel von Tristram gewesen. Sein Körperbau ist massig. Legenden zufolge wurde er aus den Überresten anderer Dämonen zusammengesetzt. Daraus folgt, dass er alle Lebenden nur als Ansammlung von Teilen ansieht, die er verarbeiten kann.
In Heroes of the Storm ist der Butcher ein Assassine und seine Leichenfledderei spiegelt sich in den Fähigkeiten wider:
- Fresh Meat ist seine passive Eigenschaft. Sie sorgt dafür, dass bezwungene Diener ein Stück und besiegte Helden drei Stücke Fleisch zurücklassen. Wenn der Butcher sie einsammelt, erhöht sich der Schaden seiner automatischen Angriffe jedes Mal – bis er stirbt, dann verliert er alle Stapel.
- Der Hamstring ist ein weitreichender Schlag in gerade Linie, der Schaden zufügt und getroffene Feinde für kurze Zeit verlangsamt.
Mit dem Butcher’s Brand kann der Held einen anderen Feind für 5 Sekunden lang markieren. Automatische Angriffe gegen den markierten Feind heilen den Butcher um 75% des verursachten Schadens. Ist das markierte Ziel ein feindlicher Held, verdoppelt sich die erhaltene Heilung.
Der Butcher wird vermutlich ab morgen verfügbar sein, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.
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Ahhh Frischfleisch.
Wird gekauft!