Blizzard veröffentlicht Vorlagen für Cosplayer

Damit Cosplayer es bei der Erstellung ihrer Kostüme demnächst etwas leichter haben, veröffentlichte Blizzard nun mehrere Bilderserien, um die Helden besser zu präsentieren.

Viel Arbeit, viel Recherche

Der Alltag von Cosplayern ist nicht immer einfach. Entweder geht im letzten Augenblick genau das eine, wichtige Rüstungsteil kaputt oder man wird von Messebesuchern als mobile Dekoration behandelt, die nicht einmal ein kleines „Danke“ fürs Posieren und Fotoschießen bekommt.

Damit die Damen und Herren mit der großen Liebe für Blizzard-Charaktere es aber zumindest während der Arbeit an ihren Kostümen ein wenig leichter haben, hat der Spieleentwickler nun jede Menge Charakter-Kits in Form von PDF-Dokumenten veröffentlicht. Hier können sich alle Interessierten ihre Lieblingshelden aus mehreren Blickwinkeln ansehen und somit deutlich einfacher an die notwendigen Designinformationen kommen, um die Kostüme in der Realität umzusetzen.

Hots Tyrande Kit 1
Tyrande in der Umkleide – wenn das Malfurion wüsste!

Bisher ist die Auswahl noch klein und auf Helden von Heroes of the Storm beschränkt. Die einzelnen Dokumente sind aber auch so einen Blick wert, denn sie zeigen, wie viele Details nötig sind, um einen Charakter im Spiel lebendig wirken zu lassen. Interessant auch, wie viel Unterwäsche designt wird, von der man im Spiel niemals etwas zu sehen bekommt …

Hier sind die Direktlinks zu den einzelnen Kits:

In naher Zukunft will Blizzard noch mehr Kits veröffentlichen, um möglichst viele Charakter abzudecken.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x