Heroes of the Storm: Echte Kerle tragen Bart – echte Frauen aber auch!

Bei Heroes of the Storm ist Bartwuchs-Saison. Auf dem Teserver gibt es merkwürdige Vorfälle – Schnäuzeralarm!

Auf dem Testserver von Heroes of the Storm wird aktuell der nächste Held getestet – Garrosh Höllschrei. Doch die neuste Version des PTR hat auch einige merkwürdige Bugs mit sich gebracht, die zu witzig aussehen, um nicht darüber zu sprechen.

Ausnahmslos alle Helden von Heroes of the Storm haben verschiedene Bärte bekommen. Ja, richtig gelesen. Wie PCGamesN berichtet, tragen nicht nur Uther, Kharazim und die „üblichen Verdächtigen“ ihre Haarpracht nun im Gesicht, sondern auch Jaina, Li Ming, Kael’thas und alle anderen Helden.

Auf Reddit hat ein Nutzer zahlreiche Screenshots von allen Helden und ihren Aufhübschungen der männlichen Art vorgestellt. Hier einige Highlights für euch:Hots Valeera Cassia BeardHotS Kaelthas Jaina Beards

Letztendlich ist es nur logisch, dass auf dem Testserver einige Bugs und Fehler auftreten – dafür ist er immerhin da. Vermutlich ist einfach nur ein Shader falsch eingestellt, der eigentlich die verschiedenen Gesichtspartien passend beleuchten soll. Vielleicht ist das aber auch die Idee für einen zukünftigen Aprilscherz.

Was lernen wir also daraus? Die Wege eines Testservers sind unergründlich. Wobei wir uns ein bisschen freuen würden, wenn Bärte als Anpassungsoption für alle Helden kommen. Denn wer will nicht einen Murky mit Bart haben?


Mehr zum nächsten Helden Garrosh Höllschrei haben wir hier für euch – der wird nämlich ein sehr stabiler Tank!

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.comimgur.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.