Neuer Hexenmeister-Skin “Nemsy” in Hearthstone – nichts für “Landeier”?

Hexenmeister-Fans in Hearthstone können sich auf eine Gnomin als Held freuen. Zumindest dann, wenn sie gerne weit verreisen.

In Hearthstone nimmt die Anzahl der Helden wieder zu. Nein, es gibt keine neue Klasse, aber endlich wieder einen frischen Skin für eine bestehende Klasse. Hexenmeister mussten sich bisher mit dem Orc Gul’dan begnügen, der bei Weitem nicht allen Spielern gefällt. Wer darauf verzichten will, der bekommt bald eine quietschige, gnomische Alternative: Nemsy Nimmertot (Nemsy Necrofizzle)

Die Gnomin tauchte bereits auf einigen Artworks auf, so hat sie etwa den Moorkrabbler und den Moorschleicher geangelt. Ansonsten ist wenig über Nemsy bekannt.

Sie freizuschalten benötigt allerdings ein bisschen mehr realen Aufwand als bei anderen Helden-Skins. Nemsy Nimmertot kann nämlich ab dem 17. Oktober während der Fireside-Gatherings freigeschaltet werden. Das sind kleine Veranstaltungen in der realen Welt, bei dem sich die Spieler gemütlich treffen, um einfach ein paar Partien Hearthstone zu zocken und dabei gemütlich zu plaudern.

Nemsy – Exklusiv für „Stadt-Spieler“?

Besonders in Deutschland dürfte man sich wohl nur mäßig über diesen Helden freuen. Die Fireside-Gatherings sind spärlich gesät, doch langsam aber sicher füllt sich die Liste mit möglichen Veranstaltungen. Wer selber eine aufsuchen will, wird zumindest in den größeren Städten des Landes wohl eine Gelegenheit dazu finden. Spieler auf dem Land könnten es dahingegen schwer haben, überhaupt ein Fireside-Gathering in der Nähe ausfindig zu machen. Alle registrierten Gatherings könnt ihr auf dieser Seite einsehen: Link zu den Fireside-Gatherings in Deutschland

Hearthstone Bog Creeper Nemsy

Wer möchte, kann ein eigenes Event veranstalten, sollte dies aber durchaus ernst aufziehen. So wird etwa ein geeigneter Treffpunkt von Blizzard erwartet, wie etwa eine Bar, ein Café oder eine Versammlungshalle. Nur wenn das Fireside-Gathering von Blizzard autorisiert wurde, dann ist es auch möglich, hier die neue Heldin Nemsy Nimmertot zu erhalten.

Was haltet ihr von dieser Art, einen neuen Skin freizuschalten? Eine coole Sache, weil man die Gatherings besuchen muss? Oder ist es genau deshalb nervig und unzumutbar?


Wer noch mehr Zeug umsonst will, sollte nun auch seinen Hearthstone-Champion wählen!

Quelle(n): eu.battle.net/hearthstone/, buffed.de
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
donb1good

woher weis ich ob ein von mir erstelltes Gathering von Blizzard autorisiert wurde?

Fluffy-Chan

Ich finde das Event super 🙂
Für alle anderen die bokig sind und weinen: Jetzt lernt ihr endlich mal, dass man im Leben nun mal nicht immer alles haben kann. Traurig, dass man euch erst durch ein Spieleevent die, von Euren Eltern versäumte Erziehung beibringen muss.
Ihr werdets überleben xD

Nora mon

ja genau jedes Event schlägt dir ins Gesicht das du nicht in einer Stadt wohnst und dafür sollte man noch dankbar sein …

Knack

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x