Herr der Ringe Online: Spielinhalte 2015 – Minas Tirith, neue PvP-Karten und Bingo Boffin

Beim Fantasy-MMORPG Herr der Ringe Online hat Turbine die Pläne für 2015 offengelegt. Es steht eine neue PvM-Karte an, es geht nach Minas Tirith und episodische Abenteuer kommen.

Die Producerin von Herr der Ringe Online, Athena Peters, meldete sich im Forum zu Wort und erklärte die Pläne für 2015.

In Herr der Ringe Online können sich die Spieler auf das hier freuen:

  • Im Sommer soll eine neue „PvM“-Karte kommen. „Player versus Monsters“, auch bekannt als Ettenhöhen, ist das „PvP“ des Spiels. Da es sinnlos wäre, dass sich die „guten Rassen“ gegenseitig bei Herr der Ringe Online bekämpfen, ist das so geregelt, dass eine Hälfte der Spieler bei ihren Helden bleibt, die andere in Monster schlüpft. Die neue Karte soll in den Ruinen der Stadt Osgiliath spielen.
  • Ebenfalls im Sommer sollen die Abenteuer des Hobbits „Bingo Boffin“ erzählt werden – das in Episoden, jede Woche soll eine neue freigeschaltet werden.
Minas-Tirith-Herr-der-Ringe-Online
  • Und für den späten Herbst (das dürfte so November/Dezember sein) ist dann Minas Tirith vorgesehen. Die Producerin verspricht eine aufregende und überraschende Herangehensweise an die Belagerung von Gondor – etwas, das die Spieler noch nie gesehen hätten.

Was neben neuen Spielinhalten auf die Spieler wartet, werden wir schon bald in einem neuen Artikel zusammenfassen.

Quelle(n): lotro
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
OstseeMatze

Nein es ist definitiv nicht Schluss. Warner Bros. & Turbine werden die Lizenz nochmals bis 2021 verlängern. Der Umzug in das neue Datenzentrum und die damit verbundene neue Hardware soll zukünftige Projekte von HDRO besser umsetzen. Der neue Shop und die neuen Episoden Inhalte “Bingo Boffin” richten das Spiel ganz klar auf die Zukunft aus.
Es geht weiter in Mittelerde!

Zokc

Was denk man ist 2017 schluss?

KohleStrahltNicht

warumist 2017 schluß?

Zokc

weil die Lizenz abläuft.

KohleStrahltNicht

Die wurde doch schon mal erneuert.
Wenn Lotro der MMO-Landschaft weggenommen wird , wird eine große Lücke entstehen.
Wäre wirklich schade….

Gerd Schuhmann

Es ist nicht definitiv Schluss. Aber es soll dann die Story “fertig erzählt sein”: Ring -> Mordor, man kennt das ja.

Dann will man “eigene Geschichten” weitererzählen, hieß es. Das muss nicht unbedingt das Ende sein.

Wobei man auch nicht sagen würde: Nee, 2017 ist vorbei, wenn das jetzt schon feststünde. Wäre kein gutes Signal.

F2P-Nerd

Ich glaube persönlich nicht an ein Ende.
HdRO geht es verhältnismäßig gut, Turbine leistet schon viel, um das Spiel und die Welt am Leben zu halten.
Die haben sich sicher immer ein bisschen Geld zurückgehalten, um die Lizenz zu zahlen. Wenn nicht, wird es mit Sicherheit ein neues HdR-MMO geben, da bin ich mir verdammt sicher. Denn mit der Lizenz haben sie auch als einzige das Recht, ein MMO(RPG?) damit zu betreiben.
Denke, da ist noch Geld mit zu machen ^^

Zokc

vlt Der Hobbit Online 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x