Heroes of the Storm: Patch ändert Talente und Skills von Gul’dan und Auriel

Der aktuelle Patch für Heroes of the Storm gleicht vor allem die Werte und Talente von zwei Helden an. Hexenmeister Gul’dan bekommt einen Buff auf seine alternativen Talente und Engel Auriel wurde etwas abgeschwächt. Doch auch andere Helden bekommen kleinere Anpassungen.

Wer oft und gerne den bitterbösen Orc-Hexenmeister Gul’dan in Blizzards MOBA Heroes of the Storm spielte, der hatte auf Level 16 eigentlich nur Augen für das Talent „Ruinous Affliction/Unheilvolles Gebrechen“. Die anderen Auswahlmöglichkeiten waren uninteressant. Daher hat Blizzard nun auch die alternativen Talente etwas verbessert, damit nicht alle Gul’dans gleich sind. Unheilvolles Gebrechen bleibt aber nach wie vor ein gutes Talent und wird nicht vom Patch angekratzt.

Heroes of the Storm Header

Wer hingegen einen Nerf bekommt ist Auriel, die derzeit neueste Heldin im Spiel. Der Erzengel der Hoffnung war mit dem Skill „gesegneter Schwung“ ein wenig zu stark. Daher haben die Entwickler den Schaden reduziert und dafür ihre Standard-Angriffe erhöht. Diese seien laut Blizzard bisher etwas arg lasch gewesen. Zusätzlich zu Auriel und Gul’dan bekommt Sergeant Hammer einen ordentlichen Reichweiten-Buff und Erzengel Tyrael wurde ein bisschen generfed. Die vollständigen Patch-Notes zum aktuellen Update von Heroes of the Storm findet ihr unter dem angegebenen Link.

Passend zum Thema: So spielen sich die neuen Helden und Maps aus Machines of War!

Quelle(n): BattleNet-Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Daxter

20% mehr Reichweite? Das wird lustig, gleich heute Abend mal testen xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x