Heroes of the Storm: Open Beta hat begonnen!

Die offizielle Veröffentlichung von “Heroes of the Storm” steht am 2. Juni an; also in knapp zwei Wochen. Um noch mehr Spieler in das kommende MOBA der Blizzard-Universen hineinschnuppern zu lassen, hat man nun die “offene Beta” ausgerufen.

Open Beta heißt: Jeder, der über einen Battle.net-Account verfügt, kann sich das Spiel schon herunterladen und fleißig losspielen. Da Blizzard in regelmäßigen Abständen spezielle Angebote im Ingame-Shop anbietet, könnte es sich lohnen, bereits vor dem 2. Juni mal hereinzuschauen, um sich das ein oder andere Skin-Schnäppchen zu sichern.

Heroes of the Storm - Release

Ein paar ausgewählte Belohnungen, wie spezielle Porträts, können nur während der Beta-Phase ergattert werden – wer sie besitzen will, sollte also in den kommenden Wochen schon fleißig spielen. Euer Fortschritt wird mit dem Release übrigens nicht mehr zurückgesetzt, ihr könnt alles Gold, Erfahrungspunkte und sonstige Fortschritte behalten!


Wer Tipps und Tricks für den Anfang oder zum Goldsammeln in HotS braucht, sollte in unseren Artikeln vorbeischauen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cedric Biester

Sogesehen ist das richtig, aber als gegenzug dafür würde ich sagen haben wir das Spiel vor den anderen zu Gesicht bekommen.

Cedric Biester

Jap, das Symbol. Mehr nicht. Um ehrlich zu sein, warum auch ? Wie viele bugs hast du gemeldet ? Oder hast du in sonst einer Art dazu bei getragen dass das Spiel bei release besser wird ?

Gorden858

Was ändert sich am 02.06. dann eigentlich überhaupt noch? 😀

Das ganze erinnert mich irgendwie an eine Szene aus Oceans 13: “Soft Openings? Sowas gab es früher noch nicht. Da war ein Kasino einfach an einem Tag noch geschlossen und am nächsten war es geöffnet…”

Gerd Schuhmann

Bisschen spöttisch formuliert: Es gibt eine große Eröffnungsparty und danach kommt seltener Content. 😛

Cedric Biester

Ich halte das für verdammt realitätsnah 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x