Heroes of the Storm: Ist das nächste Schlachtfeld von Diablo 3 inspiriert?

Heroes of the Storm: Ist das nächste Schlachtfeld von Diablo 3 inspiriert?

Bei Blizzards MOBA Heroes of the Storm deutet Blizzard vielleicht das nächste Schlachtfeld vorsichtig an. Es scheint, als stünden diesmal Diablo und Tyrael im Mittelpunkt, beziehungsweise deren Universum. Oder kommentiert man nur den Boxkampf des Jahrhunderts und übertrumpft den mit dem Boxkampf der Ewigkeit?

Man weiß nicht so recht, was man davon halten soll, ob es ein reiner PR-Gag ist, der auf den Boxkampf am Wochenende anspielt, oder ob mehr dahintersteckt, vielleicht ein neues Schlachtfeld für Heroes of the Storm. Blizzard twitterte über den HotS-Account folgendes Foto:

Das zeigt den „Kampf der Ewigkeit“: Tyrael gegen Diablo. Am 2. Mai steht in den USA der Mayweather – Pacquiao Box-Kampf an, den manche für den Kampf des Jahrhunderts halten. Auf dem Twitter-Foto ist allerdings auch der „2. Juni“ zu erkennen: Das Release-Datum von Heroes of the Storm. Und es könnte sein, dass man zu dem Anlass ein Diablo-basiertes Schlachtfeld bringt. Darauf gab’s jedenfalls von Blizzard bei der letzten Blizzcon deutliche Signale. Dort sollen die Legionen der Hölle auf die des Himmels prallen.

Quelle(n): HeroesNexus
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
nyso

Das die Map kommen wird, hatten sie doch schon auf der letzten Blizzcon angekündigt!?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx