Heroes of the Storm Guide: 10 Profitipps, die du noch nicht kennst

Blizzards Moba Heroes of the Storm ist leicht zu lernen, aber schwer zu meistern. Wir haben 10 spezielle Tipps, von denen ihr einige sicher noch nicht kennt!

Der entscheidende Vorteil

Bei Blizzard stand schon immer das Prinzip des „Einfach zu lernen und schwer zu meistern“ im Vordergrund und das merkt man auch bei Heroes of the Storm deutlich. Während der Nutzen vieler Fähigkeiten auf den ersten Blick offensichtlich ist, gibt es doch einige Augenblicke, in denen man mit ein bisschen mehr Wissen den entscheidenden Vorteil herausholen kann. Der Nutzer gunleg hat auf Reddit nun einige Tricks zusammengetragen, die wir für Euch ins Deutsche übersetzt haben.

Lunara – der Sprung über den Irrwisch

Lunara-HotsLunara ist der neuste Charakter von Heroes of the Storm und wird von vielen Spielern aktuell unterschätzt. Ihre Beweglichkeit ist fantastisch, besonders ab Stufe 20, wenn man ihre heroische Fähigkeit „Speersprung“ auch auf Verbündete anwenden kann. Wie nützlich ist es da doch, wenn man sich einen eigenen Verbündeten erschaffen kann! Wird der Irrwisch an einer Wand platziert, kann Lunara mit dem Speersprung über diese hinweghüpfen und aus brenzligen Situationen entkommen – oder Feinde überraschen.

Anub’arak – das Netz des Diebstahls

Hots AnubarakDer Gruftlord Anub’arak kann mit seinem Kokon feindliche Spieler nicht nur 8 Sekunden lang außer Gefecht setzen, sondern auch ziemlich gemeine Tricks damit anstellen. Wer sich in einem Kokon befindet, ist nämlich faktisch „aus dem Spiel“ und kann auch keine Kontrollpunkte einnehmen – wie etwa bei einem Boss oder einem Söldnerlager. Das eignet sich perfekt, um Feinden ein Lager einfach wegzunehmen und dann zu verschwinden. Eine ziemlich diebische Schabe!

Zagara – Die Schwarmkatapulte

Hots ZagaraSpieler von Zagara verschmähen recht häufig das Talent „Verseuchen“, weil die Wirkung zu frühen Zeitpunkten des Spiels oft kaum vorhanden ist. Sobald Katapulte im Spiel sind, ändert sich dies jedoch dramatisch! Wenn man es schafft, zwei Katapulte gleichzeitig zu verseuchen und auf den gegnerischen Kern feuern zu lassen, entzieht jeder einzelne Schuss rund 10% der maximalen HP des Kerns. Man muss sich nur vor Augen halten, dass 2 Katapulte nun die Wirkung von 10 Katapulten haben, denn ihr Schaden wird um 400% erhöht. Da bleibt vielen Gegnern nicht einmal mehr die Zeit, um einen Ruhestein zu verwenden.

Sylvanas – der Köcher mit unendlichen Pfeilen

WoW Legion Sylvanas CinematicDie Spezialistin Sylvanas eignet sich hervorragend, um feindliche Festungen auseinander zu nehmen. Aber mit einer gewissen Kombination von Talenten kann sie auch spontane Schadenswerte erreichen, die selbst Nova oder Kael’thas alt aussehen lassen. Voller Köcher, Instabiles Gift, Todeshauch und Zorn des Sturms sorgen dafür, dass ein Feind umgeben von eigenen Dienern schlicht und ergreifend explodiert. Probiert es aus und lasst die Bansheekönigin zur heimlichen Assassine werden!

Lest auf der nächsten Seite den zweiten Teil – unter Anderem Tipps für Abathur und Tychus!

Autor(in)
Quelle(n): heroesnexus.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.