Heroes of the Storm: Kommt Admiral Stukov als neuer Held?

Wer wird der neue Held in Heroes of the Storm? Blizzard teaserte zuletzt auf Twitter verseuchte Zerg-Biomasse in einem Labor an. Daher vermuten viele Spieler jetzt den verseuchten Admiral der Terraner als neuen Charakter.

Nachdem mit dem Todesengel Malthael zuletzt ein Diablo-Charakter in Heroes of the Storm vorkam, wird es mal wieder Zeit für einen Helden aus Starcraft. Zumindest lässt ein Teaserbild auf Twitter etwas mit Zerg vermuten, da es ein Daten-Pad der „Moebius-Foundation“ sowie allerlei Zerg-Schleim zeigt.

Ist das ein Hinweis auf den langerwarteten Starcraft-Charakter Alexei Stukov oder einen ganz anderen Zerg?

Heroes of the Storm – Stukov, Dr. Hanson oder “Dronius”?

starcraft hanson

Stukov, ein ehemaliger Admiral der Erdstreitkräfte aus Starcraft: Brood War, der später zum Zerg mutierte und sowohl die Glibber-Aliens als auch seine verseuchten Kameraden kommandiert,  wurde bereits im Januar 2017 von einigen Fans erwartet. Blizzard teaserte damals mit Zerg-Eiern. Doch dann wurde der neue Held eine putzige Protoss-Sonde namens „Probius“. Daher sind die Spieler mittlerweile vorsichtiger geworden.

In einem großen Thread auf Reddit wird deswegen fleißig diskutiert und gerätselt, wer es denn außer Stukov noch sein könnte. Darunter sind einige Highlights, beispielsweise die Wissenschaftlerin Dr. Hanson aus Starcraft 2: Wings of Liberty, die ja auch einiges mit den Zerg zu tun hatte.

starcraft drone
Wer würde nicht gern „Dronius“, die hilfsbereite Zerg-Drohne, als neuen Helden in Starcraft haben?

Eher als Witz ist hingegen wohl die Vermutung gemeint, dass der neue Held eine Zerg-Drohne namens „Dronius“ sein soll. „Wie soll das auch funktionieren?“ fragen die Spieler? „Eine Art Murky, der sich selbst zerstört und dann zum Gebäude wird?“


Soviel zu den Spekulationen auf Reddit. Wer wird eurer Meinung nach der neue Held in Heroes of the Storm? Doch Stukov oder jemand ganz anderes? Und wenn es Stukov sein sollte, was meint ihr ist seine Rolle im Spiel und welche Skills könnte er haben?  Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Auch interessant: Heroes of the Storm – Loot-Guide – Die Beute und Du!

Quelle(n): Twitter, Buffed
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbenian

Wird wohl Stukov werden – und es wird wieder einmal ein DD sein. Wir haben ja noch nicht genug ;p

Wer braucht schon Heiler, Tanks und Spezis.

Jürgen Horn

Ich hab die Hoffnung auf „Dronius“ noch nicht aufgegeben 😉

Cortyn

Für „Dronius“ gehörst du echt lange ausgepeitscht.

Corbenian

Doch kein Dronius ^^ wird Stukov… Und er wird wider erwarten Heiler… Ich bin bisschen gehyped 😀 er sieht spaßig aus!

2StillAlive2

Stukov könnte auch Specialist werden 😉

Corbenian

Stimmt. Naja, wir werden es ja sehen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x