Hearthstone: 3 frische Karten aus „Das Flüstern der Alten Götter“

Drei neue Karten für Hearthstones „Das Flüstern der Alten Göttern“ wurden enthüllt. Krieger und Druiden können sich freuen!

Bis die Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ Ende April, Anfang Mai erscheint, vergehen noch einige Wochen. Blizzard veröffentlicht über verschiedene Streamer und Websites Stück für Stück die neuen Karten. Inzwischen haben sich wieder drei angesammelt, die wir Euch hier kurz vorstellen wollen.Hearthstone Wotog Header Knights of Stormwind

C’thun bekommt 3 neue Schergen

Auch Paladine hat es in den Sog der alten Götter gezogen – zumindest Diener. Der neutrale Diener „C’thuns Servant“ kostet 4 Mana, hat Werte von 4/2 und verfügt über ein Gottesschild. Zusätzlich stärkt er C’thun, egal wo dieser gerade ist (Deck, Hand, Spielfeld), als Kampfschrei um +2/+2.

Druiden erhalten einen neuen Diener für 4 Mana, der über solide Werte von 4/5 verfügt. Aufgepeppt wird der Käfermann „Klaxxi Amber-Weaver“ allerdings durch den Kampfschrei: „Wenn Euer C’thun mehr als 10 Lebenspunkte verfügt, erhaltet +5 Leben“ was aus dem Klaxxi effektiv eine 4/10-Kreatur für 4 Mana macht. Das dürfte schon fast „Value-Rekord“ sein, wie einige Streamer es bezeichnen würden.

Krieger können sich auf eine neue Klassenkarte freuen, die ebenfalls mit C’thun interagiert. Der „Ancient Shieldbearer“ kostet 7 Manapunkte und hat dafür etwas schwächliche Werte von 6/6. Ausgeglichen wird dies jedoch durch den starken Kampfschrei: „Wenn Euer C’thun mindestens 10 Angriff hat, erhaltet 10 Rüstung“. Es wird sicher viele Fälle geben, in denen diese Karte das Match noch herumreißt.


Weitere News und Artikel zur neusten Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ und alle bisher veröffentlichten Karten findet ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.