Hearthstone: Kartenchaos wiederholt den Wettstreit der Beschwörer!

Auch diese Woche gibt es ein Kartenchaos in Hearthstone, diesmal wiederholt man den Wettstreit der Beschwörer!

Jeder Zauber bringt einen Diener hervor

Bereits vor einigen Wochen gab es diese Variante: Ihr erstellt Euch ein eigenes Deck aus den bestehenden Karten, die ihr bereits besitzt. Der Clou an der Sache: Für jeden Zauber, den ihr während der Schlacht wirkt, wird ein zufälliger Diener mit den selben Kosten gerufen! Aus einem Feuerball kann also ein Yeti entstehen und Gedankenkontrolle könnte eine Todesschwinge auf das Schlachtfeld rufen. Sinnvoll ist es also, ein Deck nur aus Zaubern zu erstellen – denn das wird den größtmöglichen Nutzen aus diesem Spielmodus ziehen.

Eine traumhafte Starthand - zumindest in diesem abgedrehten Modus.
Eine traumhafte Starthand – zumindest in diesem abgedrehten Modus.

Wie jede Woche winkt auch diesmal wieder eine klassische Kartenpackung für den ersten Sieg. Die lohnt sich sowohl für Neulinge, die noch Karten brauchen, als auch für Veteranen, die noch Arkanstaub brauchen um mit Das Große Turinier die wichtigsten Karten herstellen zu können.

Übrigens: Diesmal ist die Wiederholung wohl beabsichtigt, man hat das bei Blizzard bestätigt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

😀 Jetzt fangen sie doch schon mit Wiederholungen an. Dann hätten sie das letzte Woche auch einfach laufen lassen können. Aber mir solls recht sein, war einer meiner Lieblingsmodi. Wundert mich nur etwas das wieder ein Modus mit eigenem Deckbau dran ist. Bisher kamen die immer im Wechsel mit Modi mit vorgegebenen oder zufälligen Decks.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x