HearthStone: Probleme beim Kartenchaos

Wie jede Woche wartet auch heute wieder ein Kartenchaos auf alle Hearthstone-Spieler. Allerdings bringt das einige Probleme mit sich …

Wenn die Spinnen die Portale verstopfen

Laut Titelbild sollte das Kartenchaos von Hearthstone heute eigentlich „Jede Menge Portale“ sein, doch wenn die Spieler ein Deck gewählt haben, kommt die verwunderliche Erkenntnis: Die Decks sind voller Netzweber. Ob sich das in einigen Stunden wieder ändert, wie schon bei einem vorangegangenen Kartenchaos, bleibt abzuwarten.

In jedem Fall kann diesmal kein eigenes Deck zusammengestellt werden: Spieler wählen nur ihre Klasse und müssen dann mit den vorgegebenen Karten auskommen – und das sind einige Zauber und ansonsten jede Menge Spinnen.

Portale... oder doch eher Spinnen?
Portale… oder doch eher Spinnen?

Denkt daran, dass es auch diese Woche wieder eine kostenlose, klassische Kartenpackung für den ersten Sieg im Kartenchaos winkt. Die daraus gewonnenen Karten können im Zweifelsfall zu Arkanstaub zerlegt werden, um dann im Umkehrschluss als Grundlage für neue „Das Große Turnier“-Karten zu dienen. Der Modus lohnt sich also für Veteranen und Neulinge gleichermaßen.

Update: Laut dem Twitter-Account von Blizzard ist man an dem Fehler dran. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt krabbeln aber noch immer die Netzweber durch die Decks.

Update 2: Inzwischen ist der Fehler behoben und alle Netzweber sind wie geplant durch Portale ersetzt worden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SPARTANER-117

Also ich habe die letzten 2 Wochen keine Klassik Kartenpackung bekommen, sondern TGT.

SPARTANER-117

Ok diese Woche gab es wieder eine Klassik Packung 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x