HearthStone: Das arme Schaf – Lustige, neue Werbespots

Auf dem offiziellen Youtube-Kanal von HearthStone sind ein paar neue Werbespots erschienen. Was das mit einem philosophischen Oger und einem sehr unglücklichen Schaf zu tun hat, erfahrt Ihr hier.

Ein großes Herz ist nicht so wichtig wie ein großer Fuß!

In den amerikanischen HearthStone-Werbespots finden wir diesmal heraus, was passiert, wenn der beliebte Tüftlermeister Oberfunks seine Erfindung auf ein herkömmliches Schaf benutzt, um den Kräften eines Ogers zu trotzen.

Im zweiten Spot gibt es eine kleine Pressekonferenz zu sehen, die beide Protagonisten des ersten Videos nach dem letzten Match befragt. Wie man es von Blizzard gewohnt ist, quillt das Ganze vor Humor nur so über und entspricht wohl genau dem, was man von diesen Charakteren auch im Kartenspiel erwarten würde. Aber schaut Euch die beiden kurzen Clips doch selbst an.

Autor(in)
Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.