Hearthstone: Rhonin und Varian geben sich die Ehre mit diesen neuen Karten!

Langsam aber sicher steuert man auf den Endspurt der Kartenenthüllungen von Hearthstone zu. Die besonderen Fähigkeiten der 4 Neuzugänge stehen in keiner Weise hinter ihren Kollegen zurück und besonders Krieger bekommen eine mächtige Erweiterung für ihre Lategame-Decks.

Zwei starke Männer auf Zerstörungstour

Alle Klassen können sich auf den neutralen Diener Light’s Champion einstellen, der für 3 Mana solide Werte von 4/3 aufweist und als Kampfschrei einen Dämonen zum Schweigen bringt. Da es aktuell relativ wenige neutrale Dämonen gibt, scheint sie als direkter Konter gegen Hexenmeisterdecks genannt zu sein – könnte aber auch in einer späteren Erweiterung noch an Nutzen gewinnen.

Jäger bekommen den raren Diener Ram Wrangler, der mit seiner Ausstattung von 3/3 für stolze 5 Manakristalle erst mal etwas schwach auf der Brust wirkt, jedoch mit seinem Kampfschrei punkten kann: Wenn Ihr ein Wildtier habt, ruft ein zufälliges Wildtier herbei. Das kann natürlich alles sein, von einem kleinen Waldwolf bis hin zu König Knirsch. Auf jeden Fall verspricht es, spannende Spielmomente zu erzeugen.

Magier erleben richtige Prominenz auf dem Spielbrett, denn sie bekommen den legendären Diener Rhonin, der ehemals die Kirin Tor von Dalaran angeführt hat. Für 8 Mana ist er mit seinen Werten von 7/7 relativ schwach, allerdings gibt er bei seinem Todesröcheln jede Menge Magie in Form von arkanen Geschossen frei – die bekommt Ihr bei seinem Ableben nämlich in dreifacher Ausführung auf die Hand!

Als Letztes können sich Krieger auf einen wahren Knaller freuen. Sie bekommen Varian Wrynn, also den König von Sturmwind höchstpersönlich. Für 10 Mana hat auch er Werte von 7/7, allerdings einen wirklich überragenden Kampfschrei: Zieht 3 Karten. Alle Diener, die ihr so gezogen habt, werden direkt auf das Schlachtfeld beschworen. Der Effekt tritt übrigens auch dann ein, wenn eure Hand bereits voll sein sollte. Und noch besser. Wenn das Spielbrett bereits voll ist, bleiben überzählige Diener auf eurer Hand.

Langsam füllen sich die Reihen der neuen Karten – war heute euer Liebling dabei?


Mehr zu den bereits veröffentlichten Karten findet ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Quelle(n): Hearthpwn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x