HearthStone: Fan baut Spielbrett aus LEGO nach

Was Fans für Werke schöpfen ist oft erstaunlich. Ein HearthStone-Spieler hat nun das Spielbrett nachgebaut – und das ziemlich detailgetreu aus LEGO.

HearthStone als Puzzlespiel – nur ganz anders

Wenn Kreativität auf fanatische Fans trifft, dann entstehen dabei oft erstaunliche Werke. Der Youtuber LEGOParadise beweist mit seinem detailgetreuen Nachbau des Pandaren-HearthStone-Bretts auf jeden Fall, wie sehr er wohl beide Spielformen mag. Er hat nicht nur die Tempelanlagen und Gebäude so detailliert wir möglich nachgebaut, sondern selbst auf kleinste Details, wie etwa die Anzeige der Manakristalle und die Kartendecks eingebaut. Weil das alleine scheinbar noch immer nicht genug war, erstellte er prompt eigene Karten im LEGO-Stil, die sich ebenfalls sehen lassen können.

Ben Brode, der Senior Game Designer, hat das Werk schon über Twitter gewürdigt. Und welche größere Anerkennung kann man in so einem Fall noch erwarten?

Autor(in)
Quelle(n): pcgamer.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.