Hearthstone: Garantiertes Legendary im neuen „Einsteigerpaket“

Hearthstone: Garantiertes Legendary im neuen „Einsteigerpaket“

Schnäppchenjäger aufgepasst: In Hearthstone gibt es eine legendäre Karte und 10 Classicpackungen nun zum günstigen Preis.

10 Klassische Kartenpacks und ein Legendary

Als Neueinsteiger in Hearthstone hat man es nicht gerade leicht. Es gibt ziemlich viel zu lernen und abseits davon fehlen einem als Frischling auch all die schönen Karten, mit denen man ordentlich Chaos stiften kann. Um das ein bisschen zu kontern, hat Blizzard in diesem Jahr schon das neue „Standard“-Format eingeführt, indem jeweils nur die Karten der letzten Erweiterungen genutzt werden können.

Hearthstone Willkommenspaket

Nun gibt man Neueinsteigern noch weitere Hilfen an die Hand: Im Shop gibt es nun ein neues Einsteigerpaket für 5€. Im Paket enthalten sind 10 klassische Kartenpackungen sowie zusätzlich eine garantierte, legendäre Klassenkarte aus dem Classicset. Somit erhält man ganze 51 Karten – zusammen mit weiteren Kartenpackungen, die es im Verlauf des Einstiegstutorials gibt.

Das Paket kann pro Account nur ein einziges Mal gekauft werden. Gerade Neulinge sollten also über eine Investition von 5€ nachdenken, aber auch Veteranen, denen noch einige Karten aus dem immerwährend aktuellen Classicset fehlen, könnten sich zu einem Kauf hinreißen lassen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Sammelkartenspiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Spieleseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Hmm, Velen als garantiertes (hatte ich noch nicht) und einzig besonderes bei den Packs war eine goldene blaue und eine epische, welche ich schon hatte 🙁

Gerd Schuhmann

Antonidas als Klassen-Epic (hatte ich schon) und dann Onyxia und der Schwarze Ritter in den Packs. Hat sich gelobt.

Koronus

Ich hatte bloß 1 Epic in den Boostern aber neben Antonidas als Geschenk bekam ich noch Sylvanas aus den Boostern.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx