Hearthstone: Wer jetzt einloggt, bekommt diesen legendären Mech gratis

Hearthstone: Wer jetzt einloggt, bekommt diesen legendären Mech gratis

Hearthstone hat ein nettes Update bekommen. 18 Karten wurden verbessert und wer jetzt einloggt, bekommt ein Legendary geschenkt!

Um den anhaltenden Problemen von Hearthstone entgegenzuwirken, lassen sich die Entwickler von Blizzard aktuell immer wieder etwas Neues einfallen. Neben der wöchentlichen Veröffentlichung neuer Solo-Kapitel ist nun ein neues Event in Hearthstone gestartet. Die „Rache der Mechs“ bringt 18 deutliche Buffs an verschiedenen Klassen-Karten sowie ein Legendary für lau – ihr müsst nur einloggen.

Welches Legendary gibt es? Wer sich zwischen dem 3. Juni (also heute) und dem 1. Juli in Hearthstone einloggt, der bekommt kostenlos die goldene Version des legendären Dieners SCHN1PP-SCHN4PP. Dies ist ein günstiger Mech für 3 Mana, der die Werte 2/3 besitzt und dazu diese Schlagworte besitzt:

  • Magnetisch
  • Echo
  • Todesröcheln: Ruft 2 Mikrobots (1/1) herbei
Hearthstone Schnippschnapp

Der Mech wurde schon im Vorfeld als so übermächtig analysiert, dass Blizzard sogar andere Karten anpassen musste, damit Priester nicht das komplette Ranking-System dominieren.

18 Änderungen an Klassenkarten: Neben dem kostenlosen Legendary hat Blizzard aber noch einige Änderungen an der Balance vorgenommen. Insgesamt 18 Karten aus der Erweiterung „Dr. Bumms Geheimlabor“ wurden deutlich verbessert. Das sind insgesamt 2 Karten von jeder Klasse. Die exakten Änderungen im Detail haben wir hier verraten.

Buffs wie diesen gibt es viele – 18 Stück insgesamt.

Arena bekommt andere Karten: Die letzte große Änderung betrifft nur Spieler, die den Arena-Modus nutzen. Dort gibt es eine neue Rotation an Kartensets, die in der Arena auftauchen können.

  • Klassik
  • Basis
  • Goblins gegen Gnome
  • Das Große Turnier
  • Karazhan
  • Dr. Bumms Geheimlabor
  • Verschwörung der Schatten

Somit soll die Arena frisch bleiben und ein anderes Spielerlebnis bieten als noch in den Wochen und Monaten zuvor.

Habt ihr aktuell Spaß in Hearthstone? Welche Modi zockt ihr? Oder wartet ihr schon wieder auf die nächste Erweiterung, damit große Änderungen geschehen?

Beliebteste Hearthstone-Fanseite Hearthpwn schließt – Was nun?
Quelle(n): playhearthstone.com/de-de/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Lisa Fame

Muss man für die Karte etwas besonderes tun?!
Habe mich gestern Abend und auch heute morgen auf dem Handy in HS eingeloggt, aber keine Karte erhalten?!

Theiss

Dito. Ich hab mich gestern und heute eingeloggt und ebenfalls noch nichts bekommen :/

Koronus

Erinnert mich an Tachikoma.

Noes1s

Hab den direkt mal im Mech Paladin getestet, dachte so geil, passt ja perfekt…bis ich dann mit dem legendären Spell 3 von seinen deathrattle 1/1ern wiederbelebt hatte….dass nennt man wohl Anti-Synergy ^^…oder einfach nur fail

Frosteyes

Na jedenfall bekommst was zustande haha. Hab in meinem deck viele 1-4 Manakarten, zieh aber ganze Zeit 6+ sodass ich anfangs nichts sinnvolles machen kann 🙁

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx