Hearthstone: Das Rätsel um den neuen Kartenrücken im November

Hearthstone: Das Rätsel um den neuen Kartenrücken im November

Hearthstone will es diesen Monat spannend machen – ob das mit einem Kartenrücken gelingt?

Ein verspäteter Halloween-Streich

Eigentlich würden wir an dieser Stelle den neuen Kartenrücken präsentieren, den es im Monat November zu erspielen gibt. Weil diesen Monat aber die BlizzCon ansteht und wohl möglichst viele Dinge dort präsentiert werden sollen, halten sich die Entwickler von Hearthstone etwas zurück und verraten nur, dass der neue Kartenrücken erst am kommenden Wochenende enthüllt wird.

Ob das wirklich ein kluger Schritt war und damit die Erwartungen nicht viel zu hoch angesetzt werden? In fünf Tagen werden wir es wissen.

Hearthstone Cardback November Secret

Wie gewohnt gelten aber dieselben Voraussetzungen wie immer. Wer sich den neuen Kartenrücken ergattern will, muss innerhalb der nächsten 29 Tage mindestens Rang 20 im gewerteten Spielmodus erreichen. Dies ist allerdings nicht sonderlich schwer, denn bis zu diesem Rang kann man keine Wertung verlieren, sondern nur aufsteigen.

Am 1. Dezember erhalten die Spieler dann den Kartenrücken aus der monatlichen Belohnungskiste, zusammen mit einigen goldenen Karten und eventuell etwas Arkanstaub.

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorden858

Vermutlich erhält der Kartenrücken das Thema der nächsten Adventure-Erweiterung, die auf der Blizzcon angekündigt wird. War bei den letzten Erweiterungen auch immer so, dass es solch einen Kartenrücken im Monat vor dem Release gab.

Würde auch zu den bisherigen Releaserythmen passen. GT wird im Dezember schon wieder vier Monate alt. Das ist der gleiche Abstand wie zwischen BRM und GT.

Gerd Schuhmann

Klingt plausibel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx