Hearthstone: Kartenchaos wiederholt Wegekreuz – mit neuen Karten!

Wie jeden Mittwoch hat auch heute wieder der Kartenchaos-Modus in Hearthstone eröffnet – der wiederholt ein bekanntes Chaos, aber mit neuen Karten.

Ein Decker voller Karten – die man nicht ausgesucht hat

Obwohl erst vorgestern die neue Erweiterung Das Große Turnier veröffentlicht wurde, gibt es auch heute in Hearthstone wieder ein Kartenchaos. Wer in den letzten Wochen fleißig gespielt hat, wird den aktuellen Modus wiedererkennen: Begegnung am Wegekreuz. Wie schon vor einigen Wochen habt Ihr nur die Entscheidungsgewalt über eure Klasse und bekommt dann ein vorgefertigtes Deck zugeiwesen. Allerdings hat sich der Modus auch weiterentwickelt: Es sind ebenfalls Karten aus der neuen Erweiterung enthalten, um das ganze frisch und spannend zu gestalten. Dadurch haben auch Spieler Einblick in die Wirkungsweisen des neuen Addons, wenn sie selbst noch keine Packungen geöffnet haben.

Doppel-Neptulon auf der Starthand? Läuft!
Doppel-Neptulon auf der Starthand? Läuft!

Auch jetzt gibt es noch eine klassische Kartenpackung für den ersten Sieg der Woche im Kartenchaos – deshalb sollten selbst Arenajunkies und Ladder-Freunde eine kurze Pause einlegen und sich auf die kurzweilige Unterhaltung einlassen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x