Hearthstone: Kartenchaos verschiebt sich! – Neue Zeiten für den Modus

Die Entwickler von Hearthstone drehen an den Veröffentlichungszeiten des Kartenchaos-Modus. Wann kehrt er nach Europa zurück?

Tavernenschlägereien – nicht vor 22 Uhr!

Eigentlich waren wir es gewohnt, jeden Mittwoch um Punkt 17 Uhr einen neuen Kartenchaos-Modus in Hearthstone präsentiert zu bekommen. Diese Zeit wurde jetzt jedoch geändert, laut Blizzard mit folgender Begründung:

„Wir suchen immer nach Wegen, um die Spielerfahrung von Hearthstone zu verbessern und werden einige Änderungen an der Veröffentlichung des Kartenchaos vornehmen, um besser auf Fehler und Probleme zu reagieren, die beim Release auftauchen können.“

Hearthstone Winters Veil Title

Heute Nacht kommt das Winterhauchchaos – die Spieler können sich an die neue Uhrzeit schon einmal gewöhnen.

Leider ist die neue Zeit gerade für Europäer ziemlich unpassend, denn dort wird der jeweils neuste Modus jetzt erst an jedem Mittwoch um 22 Uhr online gehen – also satte 5 Stunden später als zuvor. Für alle Frühaufsteher, Schüler und Studenten ist das ziemlich ärgerlich, denn diese werden wohl erst im Verlauf des nächsten Tages in den Genuss des neusten Chaos‘ kommen.

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.