Hearthstone: Kartenchaos macht Euch zu Piraten (dieses Mal wirklich)!

Beim Kartenchaos in Hearthstone können alle Spieler ihren inneren Piraten erwecken – jede Menge Karten und Entscheidungen erwarten Euch!

So viele Karrrrten!

Schon vor einigen Wochen wollte man das Kartenchaos „Käpt’n Schwarzherz‘ Schatz“ starten. Aufgrund einiger Fehler wurde dieses aber in letzter Sekunde ausgetauscht. Jetzt meldet man sich zurück und entfesselt am 18.11.2015 diesen Modus mit all seinem Wahnsinn.

Jeder Spieler kann seine Klasse frei auswählen, bekommt allerdings ein vorgefertigtes Deck. Soweit ich das beurteilen kann, besteht dieses Deck ausschließlich aus 2/3-Piraten. Weil das alleine aber ziemlich langweilig wäre, entdeckt ihr zu Beginn jeder Runde eine Karte, anstatt eine zu ziehen. Zur Erinnerung: beim Entdecken werden Euch drei Karten präsentiert, die entweder zu eurer Klasse gehören oder neutral sind. Eine davon wählt Ihr aus.

Das ... war so klar.

Das … war so klar.

Da keine Karten auf reguläre Weise gezogen werden (es sei denn, ein anderer Effekt erzwingt das), können die Partien mitunter sehr lange dauern. Spaßig sind sie aber auf jeden Fall.

Wie üblich winkt für den ersten Sieg der Woche im Kartenchaos wieder eine klassische Kartenpackung. Neulinge werden sicher einige nützliche Karten daraus ziehen, alle anderen können die überzähligen Karten entzaubern und anschließend aus dem Arkanstaub gezielt andere Karten herstellen. Eine Partie in dem Modus lohnt sich also für Profi und Anfänger gleichermaßen.


Mehr Informationen zum Spiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.