Hearthstone: Schlacht um Tol Barad macht eure Diener zu Zaubern!

Hearthstone: Schlacht um Tol Barad macht eure Diener zu Zaubern!

Das Kartenchaos von Hearthstone in dieser Woche verlangt nach Euren stärksten Dienern – die werden dann in Zauber umgewandelt!

Aderlass auf die andere Art

Pünktlich um 17 Uhr ging heute, am 25.11. das neuste Kartenchaos von Blizzards Kartenspiel Hearthstone an den Start. Dieses Mal wird von Euch verlangt, ein Deck möglichst nur aus Dienern zu basteln, denn die “Schlacht um Tol Barad” sorgt dafür, dass jeder ausgespielte Diener Euch einen Zauber gewährt. Der Zauber entspricht dabei den Manakosten des ausgespielten Dieners und ist vollkommen zufällig (kann also auch anderen Klassen angehören) – allerdings hat der Zauber selbst Manakosten von 0!

Hearthstone Kartenchaos Tol Barad Gameplay

Wer sich schon immer mal ein Deck, bestehend nur aus Dienern basteln wollte, für den ist jetzt die glorreiche Stunde angebrochen.

Bedenkt bitte, dass es eine kostenlose, klassische Kartenpackung für den ersten Sieg in dem wöchentlichen Kartenchaos gibt. Die darin enthaltenen Karten können entweder benutzt oder in Arkanstaub umgewandelt werden; diesen kann man dann in neue Karten investieren (oder endlich die goldene Sammlung vervollständigen). Ein Sieg lohnt sich also gleichermaßen für Einsteiger als auch für Veteranen.


Mehr zum Spiel und den neuen Karten von “Die Forscherliga” findet Ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koroyosh

Wenn es wenigstens funktionieren würde. Ich bin in einer endlosen Warteschleife 🙁

Und danach ein Disconect…. jetzt schon 5x probiert.

EDIT: Offenbar ein allgemeines Problem, ich kann das Spiel momentan gar nicht spielen, weil ich nur Verbindungsabbrüche habe.

Koronus

Ok dann wird bald ein Rushpala gemacht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx