HearthStone: Kartenchaos sorgt für größtmöglichen Zufall

HearthStone: Kartenchaos sorgt für größtmöglichen Zufall

Auch diese Woche gibt es in HearthStone wieder ein Kartenchaos, das vor wenigen Minuten zugänglich gemacht wurde. Dieses Mal wird auf die legendären Begegnungen am Wegekreuz von Brachland angespielt.

Eine Wahl. 100% Zufall.

Patron-Hexer? Patron-Jäger? Klar, was sonst!
Patron-Hexer? Patron-Jäger? Klar, was sonst!

Beim wöchentlichen Kartenchaos geht es diesmal wieder ähnlich chaotisch zu wie in der letzten Woche. Ihr könnt eure Lieblingsklasse auswählen, damit endet es aber auch schon! Das komplette Deck wird dann zufällig aus allen Karten erstellt, die der Klasse zugänglich wären – ohne Rücksicht auf Synergie und Verstand. Murlocs, Piraten und Mechs geben sich die Klinke in die Hand und selbst unliebsame Karten wie Millhaus Manasturm werden so zwangsweise einmal ausgepackt. Bei einigen Kombinationen muss man lachen, bei anderen weinen.

Es ist Blizzard in jedem Fall wieder gelungen, einen Modus zu präsentieren, der Emotionen hervorruft – sehr viele unterschiedliche.

Wie jede Woche winkt auch diesmal für den ersten Sieg eine klassische Kartenpackung. Zum Glück hat es der Brachlandchat nicht auch in das Spiel geschafft …

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
horst

irgendiwe fehlt das spezielle der vergangenen wochen. da kann ich gerade sogut arena spielen.

darkhexor93

Also eigentlich muss man die Karten die in den Decks sind nicht besitzen, denn ich hatte vorhin zweimal den Iron Juggernaut, den hab ich aber nicht 😉

Cortyn

Oi – alles klar, ich ändere es im Text. Danke!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx