Hearthstone: Kartenchaos – Zeit für Boss-Action!

Hearthstone: Kartenchaos – Zeit für Boss-Action!

Das neuste Kartenchaos von Hearthstone gewährt den Spielern fantastische Kräfte – werdet selbst ein Boss. Oder noch besser: alle Bosse!

Wechselnde Kräfte mit jedem Zug

Seit 17 Uhr ist das neue Kartenchaos (21.10.) in Hearthstone live. Zur Abwechslung können die Spieler ihr Deck mal wieder vollkommen frei selbst zusammenbauen (mit den Karten aus ihrer eigenen Sammlung), aber die Besonderheit sorgt wieder für amüsante Partien: Beide Spieler bekommen eine zufällige Fähigkeit von den Bossen aus den verschiedenen Abenteuern. Um noch mehr Chaos zu verursachen, kann die Fähigkeit aber nur ein einziges Mal eingesetzt werden – dann wird sie durch eine neue, zufällige Bossfähigkeit ersetzt.

Chaos ist mal wieder vorprogrammiert.
Chaos ist mal wieder vorprogrammiert.

Vergesst nicht, dass es für den ersten Sieg im Kartenchaos auch dieses Mal eine kostenlose, klassische Kartenpackung zu gewinnen gibt. Wie gewohnt können die gewonnenen Karten entzaubert und anschließend zu neuen Karten verarbeitet werden. Ein einzelner Sieg ist somit knapp 100 Goldstücke wert, die sich niemand entgehen lassen sollte.


Mehr Informationen zu den aktuellen Balancing-Änderungen und dem Spiel an sich findet Ihr auf unserer Hearthstone-Themenseite.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Karlchen

Mit dem Druiden in 3 Zügen gewonnen. Mein Gegner tat mir schon etwas leid 😉
Runde 1 Anregen , Heldenfähungkeit jeder legt ein Monster auf das Feld ich habe Ragnaros bekommen mein gegner den Irren Wissenschaftler.
Runde 2 Anregen 2x Heldenfähigkeit. Erste mal 2x 2/1 er Diener das zweite mal 3x 1/1er Diener. Runde 3. Wildes Brüllen … Vorbei 😉

DSArgus

Das beste Kartenchaos seit langem 🙂 RNG ist unglaublich mächtig, aber lustige und epische Momente sind vorprogrammiert. … Je mehr und bessere Karten man hat desto mehr Spass hat man natürlich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx