Hearthstone Karazhan: Turmspitze nun offen – diese Karten gibt es!

Der letzte Flügel von „Eine Nacht in Karazhan“, dem aktuellen Hearthstone-Abenteuer, ist nun verfügbar. Wir verraten, was Euch erwartet.

Der Gastgeber Medivh betritt die Party

Seit heute Nacht (02.09.2016) ist der letzte Flügel von „Eine Nacht in Karazhan“ verfügbar. Damit können die Spieler sich in den letzten 3 Bosskämpfen die noch ausstehenden Karten schnappen.

Als erstes geht es gegen den Magier Nielas Aran in Form von Arans Schemen. Der Vater von Medivh ist als Geist schon eine ganze Weile im Turm eingesperrt und wartet darauf, Euch eine mächtige Tracht Prügel zu verteilen. Als passiven Effekt gewährt er beiden Spielern +3 Zauberschaden – packt also mächtige Zauber aus!

Im zweiten Kampf steht eine Begegnung mit dem Drachen Nethergroll an, der als Heldenfähigkeit sich selbst +3 Angriff für diesen Zug verleihen kann. Hier hat man die Bossmechaniken aus WoW besonders cool übernommen: Es liegen zwei Portale auf dem Spielfeld, die den Drachen stärken. Man muss diese mit Dienern „blockieren“ und die Mächte auf die eigenen Charaktere umleiten, damit der Drache nicht gestärkt wird.

Für den letzten Kampf muss das Portal geöffnet werden, damit Medivh endlich dem Fest beiwohnen kann, denn die Gäste sind bereits außer Rand und Band. Um Medivh zu finden, muss Moroes erst das richtige Portal finden und greift natürlich zuerst daneben. Es stehen also mehrere Bosskämpfe zugleich an. Nachdem Nazra bezwungen wurde, kommt Prinz Malchezaar zurück und will eine zweite Chance. Zum Glück gibt Medivh Euch seinen Stab, sodass mächtige Zauber zusätzlich einen Diener beschwören. Damit sollte es nicht schwer sein, den Dämonenfürsten wieder zu bezwingen.

Im Anschluss daran warten noch zwei Klassenherausforderungen auf Druiden und Schurken, um auch die letzten Karten der Erweiterung einzusacken.

Wie hat Euch „Eine Nacht in Karazhan“ gefallen?


Weitere Neuigkeiten und Artikel zum Blizzards Kartenspiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Spieleseite.

Quelle(n): hearthpwn.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
duffduck

Nein Schurke Y_Y.

Alastor Lakiska Lines

Der Drachen-Paladin ist wirklich der große Gewinner bei diesem Abenteuer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x