HearthStone: Addon „Goblins gegen Gnome“ kommt schon nächsten Monat!

Da beginnt die BlizzCon doch gleich mit einem Kracher: Die nächste Erweiterung für Blizzards virtuelles Kartenspiel „HearthStone“ ist nicht nur in der Mache, sondern so gut wie fertig – so fertig, dass sie schon nächsten Monat veröffentlich wird!

Das Machwerk wird „Goblins vs. Gnomes“ heißen und insgesamt 120 neue Karten einführen, bisher wurden davon schon eine handvoll gezeigt, die meisten drehen sich thematisch natürlich um Gnome, Goblins und deren aberwitzige Erfindungen „explodierendes Schaf“ und der „Nerv-o-tron“.

Hearthstone Karten Goblin vs Gnome

In den kommenden Veranstaltungen auf der BlizzCon werden wir sicher noch mehr über die Erweiterung erfahren, natürlich inklusive ersten Karten und eventuell auch, wie diese erhältlich sein werden (bisher wissen wir, dass man sie auf jeden Fall in der Arena verdienen kann), bzw. wie viel Gold oder Echtgeld sie kosten werden – wir halten Euch auf dem Laufenden!

Hearthstone Goblins vs Gnome Gameboard

Autor(in)
Quelle(n): eu.battle.net/hearthstone/
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.