Hearthstone: Co-op-Modus entdeckt!

Ein langer Wunsch der Hearthstone-Spieler scheint wahr zu werden. Es gibt konkrete Hinweise auf einen Co-op-Modus.

Kartenchaos als Teaser?

Seit dem Release von Hearthstone wurden die Forderungen nach einem Co-op-Modus immer lauter. Kein Wunder, strahlte die Raidbegegnungen für mehrere Spieler bereits im physischen Warcraft TCG eine ganz besondere Kraft aus und sorgten für unterhaltsame Abende. Nach vielen Gerüchten, Halbwahrheiten und Vermutungen ist es den Dataminern von HearthPwn jetzt gelungen, erste konkrete Beweise und Anhaltspunkte aus den Spieldaten auszulesen. Die Sprache dieser Bilder ist eindeutig: Ein Co-op-Modus wird zumindest in Form eines Kartenchaos kommen.

Hearthstone Cocop tavern brawl
Ein Mechagnom, zwei Angreifer – wird das der Co-op-Modus?

Neben dem typischen Titelbild eines Kartenchaos, bei dem sich zwei Spieler einem Boss gegenüberstehen, wurde auch die Karte des Bosses und seinen Fähigkeiten ausgelesen. Gearmaster Mechazod hat den Kartentext „Mechazod gewinnt, wenn er einen von Euch besiegt“. Das alleine ist zwar noch kein Beweis, deutlicher wird aber eine seiner Fähigkeiten. Double Zap liest sich nämlich wie folgt: „Fügt beiden Spielern euren Angriffsschaden zu.“

Es ist anzunehmen, dass auf der diesjährigen BlizzCon mehr über das Konzept von Co-op-Varianten gesprochen wird, vielleicht sogar ganze Abenteuer rund um das Prinzip einer Gruppe erstellt werden. In knapp zwei Wochen wissen wir mehr dazu.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x