Hearthstone: Wettet auf euren Champion und staubt Gratis-Packungen ab!

Wer sich jetzt auf einen Champion in Hearthstone festlegt, der kann jede Menge kostenloser Packungen abstauben.

Auch in diesem Jahr findet auf der BlizzCon wieder die alljährliche Hearthstone-Weltmeisterschaft statt. Um auch alle anderen Spieler an diesem Event zu beteiligen, gibt es dabei nun einen neuen Bonus. Jeder Spieler kann sich einen der Finalisten als „Champion“ auswählen. Aber Achtung! Die Wahl kann nur einmal getroffen werden und ist danach bis zum Ende des Turniers final. Was das ganze bringt? Packungen aus der Erweiterung „Das Große Turnier“.

Kartenpackungen gibt es für folgende Aktionen:

  • Die Auswahl eines Champions gewährt eine Packung von „Das Große Turnier“.
  • Jedes Mal, wenn der Champion ein Match für sich entscheidet, gibt es eine weitere Packung aus „Das Große Turnier“.hearthstone-card-pack-tournament

Beachtet jedoch, dass die Packungen nicht sofort auf Eurem Account gutgeschrieben werden, sondern mit einiger Verzögerung eintreffen können.

Wer seinen Champion auswählen will, kann dies auf der offiziellen Webseite von Hearthstone tun. Es gibt zwei Auswahlphasen, einmal zwischen dem 20. und 25. Oktober sowie zwischen dem 31. Oktober und dem 3. November.

Cortyn meint: Selbst dann, wenn man die Spiele nicht verfolgt, ist das eine gute Möglichkeit, um einige kostenlose Kartenpackungen abzugreifen. Ehrlich gesagt hat mich die Hearthstone-Weltmeisterschaft nie sonderlich berührt. Jetzt habe ich zumindest einen Anreiz, gelegentlich die Ergebnisse zu überprüfen.


Weitere Neuigkeiten und Artikel rund um Blizzards Sammelkartenspiel findet Ihr auf unserer Hearthstone-Spieleseite.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesn.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.