Hearthstone: Alle 135 neuen Karten aus dem Dunkelmond-Wahnsinn

Hearthstone: Alle 135 neuen Karten aus dem Dunkelmond-Wahnsinn

Alle neuen neutralen Karten (legendär) aus Der Dunkelmond-Wahnsinn

Freut ihr euch schon auf die neuen Karten? Welche haben es euch besonders angetan?

Was steckt noch so in der Erweiterung? Abgesehen von den neuen Karten hat “Der Dunkelmond-Wahnsinn” noch eine Menge mehr zu bieten. So gibt es den neuen “Duelle”-Modus, der für viel Unterhaltung sorgen dürfte. Aber auch ein überarbeitetes Fortschritt-System sorgt dafür, dass Spieler nun klarer auf Ziele hinarbeiten und Belohnungen abstauben können.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx